Ich habe mich verliebt aber er liebt mich nicht was kann ich machen :(?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch es zu akzeptieren - es wird etwas Zeit brauchen, aber irgendwann wird es erträglich ^^

Am besten wahrst du erstmal etwas Abstand, dann fällt es dir leichter. 

Also wir haben uns schon öfter getroffen und er sagte mir ständig ich soll mich nicht verlieben nun ist es halt passiert. Ich weiß das er mit mehreren Frauen im kontakt ist aber trotzdem kann ich nicht von ihm loslassen 😔

Hast du ihm denn gesagt, dass du dich in ihn verliebt hast? 

0
@LordMunkay

Nein Ich werde es ihm auch nicht sagen weil er dann den Kontakt abbrechen wird :/ 

0

Da kann man nichts machen, man kann liebe nicht aufzwingen. Mit der Zeit hört das wieder auf, spätestens wenn du dich in jemand anderes verliebst.

Du könntest probieren ihn in eine Falle zu locken... Und zwar gräbt du eine Grube und legst äste und diverses Gestrüpp darüber.. Dann fragst du ihn ob er dich begleiten möchte.. Du führst ihn zu dem abgedeckten Loch. Er muss nur darüber laufen und wird hineinfallen.. Jetzt sagst du zu ihm du lässt ihn so lange da unten bis er dich liebt.. Der Hunger und das verlangen nach Wasser wird dafür sorgen das er dich in 3 Tagen liebt.. Fertig

HahHahahah Mensch wollen wir doch nicht so radikal sein 😄

0

okay sonst hätte ich noch ne Idee wenn dir 3 tage nicht reichen..

0

Also das Loch bleibt.. Aber du wirfst giftschlangen hinzu.. Oder hungrige wurgeschlangen.. Aber in sieben Fall könnte der Versuch auch über das Ziel hinausschießen

0
@toyboy666

Hahahhahahah danke das du mich so zum lachen bringst obwohl mir echt nicht nach lachen ist 😄

0

Was möchtest Du wissen?