Ich habe mich verliebt - wie soll ich vorgehen?

1 Antwort

Du könntest ihn einfach mal ansprechen oder wenn du seine Nummer hast ihn anschreiben. Evtl. könntest du auch versuchen über deine Freundin heraus zu bekommen was er über dich denkt:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG:)

Danke 😘😊

1

Ich und meine Freund wollen uns mit 2 Jungs treffen wie machen wir das am besten....?

Hey Leute :D

Ich bin in einen aus unserer Klasser verliebt und meine Freundin in einen aus der Parallelklasse. Mit dem aus meiner Klasse hab ich erst einmal geredet (er kam dieses Jahr neu dazu) und mit dem aus der Parallelklasse haben wir schon oft geredet. Naja jedenfalls wollten wir die 2 Fragen ob sie mit uns was machen wollen (in die Stadt gehen) weil allein mit dem jeweiligem Jungen was zu machen traun wir uns nicht so :S Deshalb haben wir uns gedacht, wir fragen zuerst den aus der Parallelklasse ob er mit ihr und mir was machen will und falls er ja sagt, fragen wir den aus meiner Klasse und wenn der auch "ja" sagt sagen wir dem aus der Parallelklasse bescheid dass der auch mitkommt :DD Und dann treffen wir uns mit denen :D

Nun unsere Fragen: 1. Ist das ne gute Idee? :O

2.Wie machen wir das, weil die 2 sind immer bei ihren Freunden :( ?

Den aus unserer Klasse könnte ich höchstens in Facebook anschreiben aber der andere hat kein Fb D:

Danke für's Durchlesen und LG Cokiee

...zur Frage

Wie bekomm ich sie endlich zur Freundin?

Ich bin in ein Mädchen aus der Parallelklasse verliebt. Ich War früher mal mit ihr in der Klasse und wir Konnten uns eigentlich Gut leiden. Seit einem Jahr lieb ich sie nun. Wenn wir auf dem Pausenhof uns sehen schaut sie mich auch immer mal wieder an. Sie ist eigentlich ruhig und schüchtern. Wir haben auch gemeinsame Hobbys. Wir spielen auch beide im gleichen Verein Fussball, wo ich sie ab und zu gesehen habe. Deshalb frage ich Wie ich mit ihr zusammen komme?

...zur Frage

Bin verliebt und er macht mich eifersüchtig

Hey Leute ich hab ein kleines großes Problem: Seit einem Jahr ist ein Junge aus der Paralelklasse in mich verliebt. er hat es mir gesagt. jetzt habe ich mich auch in ihn verliebt, nur ich glaube er hat sich ein anderes Mädchen ausgesucht um mich eifersüchtig zu machen, da er noch immer auf mich steht. was soll ich bloß tun, ich mag ihn ja...

...zur Frage

Bin in einen Jungen aus Parallelklasse verliebt - was soll ich tun?

Ich habe die Klasse gewechselt und mich jetzt in einen jungen aus der alten Klasse verliebt . Wir hatten aber nie groß was miteinander zu tun und kannten uns nur Klassenkameradenmäsig. Haben zuletzt vor über einem Jahr geschrieben. Ich weis nicht was er über mich denkt, ob er mich überhaupt mag. Ich bin sehr schüchtern und weis nicht ob ich es jemals schaffe ihn anzuquatschen oder schreiben . Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

In jungen verliebt doch anderes Mädchen auch und jeder weiß es bei ihr was tun?

Ich bin halt in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und ein anderes Mädchen auch aber die ganze Klasse weiß dass sie in ihn verliebt es nur eben bei mir nicht. Und ich glaube nicht unbedingt, dass er in sie wirklich verliebt ist. Denkt ihr ich habe noch Chancen? Oder was wurde ihr machen? Wäre ja komisch wenn ich ihn einfach anschreibe, und er es nicht weiß, dass ich ihn liebe und wir eh' noch nie geschrieben haben. Sry für die frage. Und nein ich bin NICHT erst 10😂😂

...zur Frage

wie kann ich mit ihm am besten sprachen?

hey alle zusammen :)

ich finde einen Jungen aus meiner Parallelklasse sehr nett und mag ihn auch sehr.. wir schreiben eigentlich viel miteinander, eigentlich jeden tag. aber in der schule reden wir nicht viel miteinander, weil wir beide ehre schüchtern sind. ich will mit ihm aber lieber in real live kontakt, als nur im internet.. wie soll ich ihn am besten ansprechen? p.s wir haben auch zusammen sport, aber es sind dort sehr viele als fast 60 leute.. zur info ich gehe in die 8te klasse.

vielen dank an alle, die mir weiterhelfen können :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?