Ich habe mich unheimlich in eine Frau verguckt, die mir immer wieder über den Weg läuft, aber bin enorm schüchtern, wie kann ich Kontakt aufnehmen?

4 Antworten

Es gibt da ein Levelsystem für mehr Selbstbewusstsein welches du vollbringen könntest bevor du jemanden ansprichst aber da es hierbei wahrscheinlich zu lange dauern würde muss ich dir sagen das du sie am besten einfach wirklich ansprechen musst. Nimm deinen ganzen Mut zusammen und sprich sie einfach an frag sie am besten ob ihr zusammen einen Kaffee trinken wollt sag auch das das Treffen ja auch nur 10 Minuten gehen kann damit sie sich nicht so fühlt als wäre es direkt schon ein richtiges date und wenn sie das will dann kannst du sie fragen ob ihr Nummern austauschen wollt damit ihr über längeren Zeitraum in Kontakt bleiben könnt und euch vielleicht nochmal treffen könntet. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

Wo läuft sie dir denn über den Weg?

Simuliere vor ihr einen Schwächeanfall. So bekommst du ihre ganze Aufmerksamkeit, und löst nebenbei ihr Helfersyndrom aus. Und zack seid ihr ein Paar.......

oder auch nicht!

spreche sie doch an, frag einfach nach ihrer nummer

entweder sie wird ihre nummer geben oder auch nicht ist ja kein weltuntergang oder ?

Wenn sie mich ablehnen würde, würde für mich eine Welt zusammenbrechen... Das ist der eine Grund, der andere Grund ist, ich habe Angst einfach was falsch zzu machen und im Nachhinein so:"Hätte ich es nur so oder so gemacht!" Nach dem Motto "Im Nachhinein ist man immer schlauer" Aber da ich es schon erlebt habe, dass der erste Eindruck entscheident sein kann und ich auch so schon bei Frauen niucht gelandet bin, habe ich Angst davor...

0
@MM1985

du darfst keine angst haben als mann, riskier es

wenn du was falsch machst, ist doch völlig normal wir sind alle nur menschen aber ein tipp versuch nicht zu stottern

0
@denis06927

ich stotter nicht aber ich sage manchmal komische sachen die einfach nicht passen...

0
@MM1985

dann rede nicht und mach einfach dein hosendtahl auf hahah

ne jetzt im ernst

dann überleg dir zweimal was du sagst bevor du gehst und sag nicht was anderes wenn du sie ansprichst

0

Was möchtest Du wissen?