Ich habe mich "um-verliebt"?

5 Antworten

Dein erster Schwarm ist ja so wie ich verstanden habe nicht mehr da.

Also sehe ich da kein Problem. Aber pass auf und finde heraus ob sie dich auch mag oder ob du für sie nur ein Kumpel bist...

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Warum soll das keine gute Idee sein??? Wenn du in sie verliebt bist, dann solltest du es ihr sagen. Lieber früh als spät ;)

Du Angstkaninchen, dein Idee ist  besser als sehr gut. Nur Mut.

Bester Freund ritzt sich wegen Mädchen - Was tun?

Mein bester Freund (14) ritzt sich oft und trinkt Alkohol um ein Mädchen auszublenden, in das er schon seit Jahren verliebt ist, aber sie liebt ihn nicht und das weiß mein Freund auch. Er möchte keine Therapie und ich will ihm trotzdem helfen da er wie gesagt mein bester Freund ist und ich mir Sorgen mache. Ich kenne ihn ,,nur" übers Internet und er wohnt 300km von mit entfernt also kann ich auch nicht persönlich mit ihm reden.

Ich danke im voraus für Antworten

...zur Frage

Was ist falsch mit mir, Liebeskummer, Unbeliebtheit?

Hallo,

Ich weiß nicht genau wie mir das hier weiterhelfen soll, bzw. wieso ich hier überhaupt einen Beitrag verfasse, aber ich schilder euch einfach mal meine Probleme. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

ich bin 16 Jahre und bin seit einem Jahr in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Wir machen nicht viel, schreiben nicht miteinander, jedoch laufe ich manchmal (selten) mit ihr nach Hause (Sie wohnt so gut wie neben mir). Ich liebe sie wirklich über alles und würde sie so gerne fragen, jedoch bin ich einfach viel zu schüchtern.

Heute erst war ich mit einem guten Freund, welcher sehr gut befreundet ist mit dem Mädchen, auf einem Fest. Das Mädchen war auch dabei mit einigen Freundinnen von ihr. Nichtmal bei denen bin ich gut angekommen und unterhalten habe ich mich auch mit keinem Mädchen. Als ich versucht habe etwas zu sagen,(evtl. etwas zu leise) hat mir kaum jemand zugehört und ich bekam keine Reaktion. Nur mit meinem (männlichen) Freund konnte ich reden.

Ich weiß nicht, was falsch mit mir ist. Wieso will kein Mädchen mit mir reden. Ich würde jetzt auch nicht sagen, dass ich hässlich bin.

Habe jetzt im Moment Ferien und will sie fragen ob sie evtl. mal etwas mit mir machen will. Jedoch habe ich Angst davor, dass ich es versaue. Wenn wir miteinander laufen, reden wir zwar, jedoch gibt es manchmal Momente, in denen keiner was sagt und das ist schon sehr unangenehm.

Ja. Ich sollte sie fragen, aber das nächste Problem ist: Ein guter Freund von mir ist auch in das Mädchen verliebt. Und ich könnte es nicht übers Herz mit ihr zusammen zu kommen, da er sie auch mag. Keiner weiß, dass ich sie liebe. Keiner. Sollte ich es jemanden erzählen?

Ich fühle mich außerdem sehr einsam. Ich habe nur wenige Freunde, mit denen ich ab und zu mal etwas mache, jedoch nicht all zu oft.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Egal wie, schreibt einfach mal eure Meinung, bzw. wie ich handeln soll.

Vielen Dank.

...zur Frage

Was kann man tun wenn man immer nur der gute Freund ist?

Alle Mädchen in die Ich bisher verliebt war, haben mich zwar gemocht, aber dann doch nur als guten Freund den sie nicht verlieren wollen, was mich sehr beschäftigt da es bisher nicht nur einmal passiert ist. Sätze wie „Die Mädchen müssten Schlange bei dir stehen“ sind keine Seltenheit, auch ausgerechnet von denen in die ich verliebt war. Mir wurde öfter gesagt dass ich „zu nett“ bin, keine Ahnung wie ich das ändern soll. Auf das andere Geschlecht zuzugehen, ein Gespräch anfangen kann ich und da ich Introvertiert bin kann ich auch gut zuhören, was eigentlich gut ankommt dennoch hat es nie zu mehr als Freundschaft gereicht. Das ganze beschäftigt mich leider sehr und ich würde mich über Ratschläge oder Erfahrungen von Personen die in ähnlicher Situation waren sehr freuen.

Ps: bin M und 18

...zur Frage

Das Mädchen in das ich verliebt bin zieht bald weg

Ich bin in ein Mädchen verliebt und habe es ihr noch nicht gesagt und jetzt zieht sie bald weg was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?