Ich habe Mich übergeben und meine Mutter zwingt mich in die Schule zu gehen

9 Antworten

Wenn der Arzt Dich - ganz zu Recht, wie mir scheint, - die ganze Woche krank geschrieben hat und Deine Mutter Dich schlägt und aus dem Haus treibt, geh zum Jugendamt. Hast Du keine Verwandten, zu denen Du gehen kannst (Oma, Opa, Tante??), die Dich hier unterstützen könnten bzw. zu denen Du gehen könntest? Mir tut das immer richtig weh, wenn ich so was lese. Ich habe auch einen Sohn - niemals könnte ich ihn, schon gar nicht, wenn er ganz offensichtlich krank ist, schlagen oder aus dem Haus treiben. Wenn Du niemanden hast, zu dem Du gehen kannst, geh jetzt zum Jugendamt!! Alles Gute für Dich. lg Lilo

Ich habe eine Oma die ganz in der Nähe wohnt. Sie schläft Wahrscheinlich noch :(

0
@YXT576

Weißt Du was? Ich kenne Deine Mutter nicht und kann nicht beurteilen, ob sie immer so ist oder nur heute - aber geh doch jetzt einfach nochmal zum Arzt, beschreibe ihm, wie schlecht Du Dich fühlst und er soll Dir ein Attest geben und anschließend gehst Du zu Deiner Oma. Sie soll mal mit Deiner Mutter reden. lg Lilo

2

ok

1
@YXT576

Gute Besserung - ich hoffe, das renkt sich zuhause alles wieder ein bei Euch. Grüße Liselotte

1

Tolle Ratschläge. Da stimme ich uneingeschränkt zu. Körperliche Gewalt ist eine Grenzüberschreitung, die in Deutschland gesetzlich verboten ist, aus gutem Grund. Kinder und Jugendliche haben Recht auf einen würdevollen Umgang, auch in erzieherischen Fragen. Deshalb würde auch ich empfohlen haben, den Weg zum Arzt und zum Jugendamt zu gehen. Die Idee mit der Oma setzt dem noch die Krone auf. Spitze. :-)

0

deine Mutter hat dich geschlagen :o. am besten du erklärst ihr das du eine Grippe hast. warum schreit deine mutter dich deswegen an. bleib zu Hause erkläre es ihr. weiß sie es denn schon?

Hat man Magen-Darm-Grippe, wird man krank geschrieben vom Arzt (wenn man Schüler ist oder arbeitet). Du warst doch gestern beim Arzt, dieser hat also festgestellt das du Magen-Darm hast? Ich kann mir nicht vorstellen das ein Arzt so schusselig ist und es einfach nur vergessen hat ein Attest auszustellen. So etwas passiert normalerweise ganz automatisch.

Nötigenfalls ruftst du jetzt einfach mal bei diesem Arzt an und bittest ihn umm eine Krankschreibung da er dch Magen-Darm diagnostiziert hat und du so nicht in die Schule kannst.

Hast du überhaupt Magen-Darm-Grippe? Also gehts dir so richtig richtig mies, du kübelst alle Nase lang und hast Dünnpfiff ohne Ende? In dem Fall: Gute Besserung

Ich fahre jetzt erstmal zum Arzt und hole mir ein Atest. Ich habe im gesagt das meine Mutter mir eine Entschuldigung schreibt

0

Mit einem Attest brauchst du keine Nachricht von deiner Mutter

0

Meine Mutter zwingt mich um 19:00 Uhr ins Bett zu gehen und das sogar am Wochenende.Was soll ich machen?

Hallo Leute.Meine Mutter zwingt mich ab jetzt um 19 Uhr ins Bett zu gehen!!!!Sogar wenn Wochenende ist!!Sie meint:"Du musst ausgeschlafen sein Bla,Bla,Bla!!!"Aber ich meine welche normale Mutter zwingt einen um 19:00 Uhr ins Bett zu gehen?!Und wenn ich nicht höre,schließt sie mich in meinem Zimmer ein,macht die Roladen KOMPLETT zu (wir haben so ein System dass sich die Roladen mit einem Schlüssel schließen lässt) und sie nimmt mir alles mögliche weg wie Handy,Laptop und sogar Taschenlampe und jetzt kommt das Schlimmste (für mich): Sie nimmt mir meine Bücher weg und schaltet sogar den Strom in meinem Zimmer aus!!!!!!!Was soll ich tuen?Ich will nicht in so einer "Welt" leben.Wie kann ich ihr wirklich sagen dass ich dass nicht möchte,ohne Hausarest zu bekommen?(ohne Jungendamt)

LG LadyDepri

...zur Frage

wie schnell kann man sich da anstecken?

Die Enkelin von dem Freund meiner Mutter war heute bei uns und wir haben nochnal Weihnachten gefeiert. Sie hatte schon die ganze Zeit Bauchschmerzen, und sie war sehr oft in meinem Zimmer und saß auch sehr oft neben mir. Sie ist vier Jahre alt und saß die ganze Zeit auf meinem Kopfkissen und bei meinen Kuscheltieren. Dann musste sie sich im Badezimmer übergeben.. sie hat höchstwahrscheinlich Margen-Darm. Bin ich jetzt auch schon angesteckt. Ich meine mir ist nicht schlecht oder übel oder so, aber wenn ich mich angesteckt haben sollte, wie kann ich die Krankheit loswerden/besiegen bevor sie richtig beginnt?

...zur Frage

Meine Mutter hat herausgefunden, dass ich mich ritze, was soll ich tun?

Meine Mutter ist heute nach Hause gekommen und hat durch das Fenster meine Wunden gesehen. Dann ist sie reingekommen und hat mich angeschrien. Ich hatte Angst, deswegen habe ich nicht auf die Frage, seit wann ich das mache, geantwortet, und dann hat sie gesagt, mein Vater solle einen Termin beim Psychologen machen.

Jetzt habe ich Angst und mich in meinem Zimmer eingeschlossen, was soll ich machen?

...zur Frage

Ich bin habe einen Magen Darm Virus und meine Mutter will mich nicht für die Schule Entschuldigen

Ich bin schon seit Freitag Krank (Magen Darm Virus) Ich habe Durchfall Kopfschmerzen und ich muss mich Mindestens 3 mal am Tag übergeben. Ich war am Montag beim Arzt und der hat gesagt das ich die ganze Woche Zuhause bleiben soll. Heute Morgen ist meine Mutter in mein Zimmer rein gekommen und hat gesagt das ich zu Schule soll und wenn ich nicht zu Schule gehe die mich nicht Entschuldigen wird. Wenn ich könnte würde ich ja zur Schule gehen aber ich habe ja Durchfall und dann muss ich jede 10 min aufs Klo. Und außerdem würde ich meine Mitschüler anstecken. Was soll ich tun??

...zur Frage

Eltern zwingen mich

Hallo meine mutter zwingt mich zu der sekte zeugen jehovas zu gehen und ich will das nicht aber sie zwingt mich dazu und ich wollte fragen an wem ich mich wenden kann meine mutter ist alleinerziehend und ich kenne sondt keinen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?