Ich habe mich über das DeepWeb informiert und stehe davor mich von der unendlichen weite des Webs zu überzeugen.Wie sieht es mit der Sicherheit aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im DarkWeb sind ziemlich viele dunkle Ecken. Wenn du dich gut schützen kannst, dann kannst dus versuchen, auch wenn ich dir eher vom DarkWeb abraten würde :)

Es ist mit Sicherheit sehr schwer sich dort angemessen zu schützen und ich würde wichtige Daten vorher von deinem PC auf ne externe Festplatte ziehen.. dann verlierst du nichts wichtiges.

Tus besser nicht. Es bringt dir wirklich eher Negatives, und am Ende ist dein PC unbrauchbar. Nur ein Tipp!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Sicherheit würde ich Tor in einer Linux-VM unter VMware laufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht der TORbrowser als" Verschlüsselung " oder wäre es sinnvoll weitere programme zu nutzen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist kaum nachverfolgbar, wenn du nichts hoch- oder runterlädst und keine Videos anschaust. Und natürlich niemals irgendwo irgendwelche Daten von dir raus geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Deep Web bzw diverse Seiten dort können einige Viren in den PC bringen

Das Deep Web hat sehr viel schund und sogar illegale und kranke Seiten

Auf YOU TUBE sind darüber diverse Berichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?