Ich habe mich total verändert

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vor allem: Versuch, dich nicht zurückzuziehen, das macht alles nur noch schlimmer! Versuch, mit deiner Familie zu sprechen, deinen Freunden. Ich kann verstehen, dass du andere nicht belasten willst, aber meistens tut man das sehr viel weniger, als man denkt. Hast du schon mal überlegt, zu deinem Hausarzt zu gehen, um zu überprüfen, ob du vielleicht eine Depression bekommst? Das könnten so klassische Zeichen sein. Rede mit deinen Eltern, wenn du ihnen vertrauen kannst. Du könntest auch eine psychologische Beratungsstelle aufsuchen, die gibt's bestimmt in deiner Nähe, einfach mal googlen. Ist denn vielleicht irgendetwas vorgefallen, auch wenn es nur eine Kleinigkeit war? Also, versuch dich zu überwinden und mit jemandem zu reden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?