Ich habe mich total in meinen besten freund verliebt, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Linus

 ich würde nichts überstürzen es kann auch nur eine Schwärmerei sein oder was ich denke freundschaftliche liebe so wie du deine Mutter liebst ungefähr und die warscheinlich kein das dein freund ebenfalls homo sexuell(schwul) ist ist sehr gering wenn du mit ihn eine schöne zeit hast dann ist sowas auch in Ordnung warte lieber noch 1-2Jahre und sag ihm dann einfach das du schwul bist aber sag ihm nicht das du auf ihn stehst wenn wenn er ein guter Mensch und freund ist dann wird er es akzeptieren ☺😊

MFG. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linus119
23.02.2016, 14:58

Okey danke für die antwort! Und ich glaube du hast recht ich wart noch ein bisschen 

0
Kommentar von Linus119
05.03.2016, 23:28

Danke! 

Ich habe mich aber dazu entschieden mit ihm darüber zu reden also das ich ihn sehr mag und im ehrlich zu sein war das (bei ihm) die beste lösung! Denn er hat gesagt das es ihm völlig egal ist du das wir sicher beste freunde bleiben und seid ich es ihm gesagt habe geht es mir SEHR VIEL besser!

0

Was möchtest Du wissen?