ich habe mich tot gesehen.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gar nix. Du bist halt im Moment krank u hast noch dazu Fieber. Da machen die Gedanken halt mal was sie wollen. Keine Panik. Ich hab leider auch schon öfter sowas geträumt... Manchmal ist der Zustand zwischen Kurzschlaf und Wachsein kaum noch zu erkennen. Vielleicht hast du auch nur ein wenig Panik, weil du so Mega krank bist. Und wenn es net besser wird, geh bald zum Arzt - gute Besserung

Also das ist wirklich schockierend ich bete immer das vater unser wenn ich schlimme träume hab und mache 3 mal das kreuz dann fühl ich mich erleichtert und kann wieder beruhigt schlafen das hängt aber davon ab ob du gläubig bist oder nicht :/ ich kann dich ja nicht zwingen aber versuch es,es schadet dir ja nichts weil was du da sagst ist nicht normal das ist schon schlimm aber vielleicht gibt es dafür ne erklärung viel glück! Keine angst! :)

Wahrscheinlich bedeutet es gar nichts und du hast einfach im Fieberwahn schlecht geträumt. Behalte einfach deine Temperarur im Auge und suche einen Arzt auf, wenn sie zu stark steigt. Gute Besserung ;)

Du hast wohl Angst, durch das Fieber zu sterben. Falls es dich beruigt, ich habe schon sehr oft den tod einer Person vorausgeträumt, schon seit Jahren. Bisher leben die Leute alle noch.

"((man kann im traum ja nich lesen)) ich konnte nur meinen namen lesen" Meistens kann man das nicht, es gibt Ausnahmen.

Garnichts. Wahrscheinlich hattest du Angst,das Fieber könnte dich umbringen und dann hast du das geträumt. Das heißt aber noch lange nicht, dass das wirklich passieren wird.

Was möchtest Du wissen?