Ich habe mich selber ausgeschlossen.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Sommer ist doch bald! Sehr bald. Das Problem ist, wenn die anderen wissen, dass du eh wieder gehst, warum sollen die sich da die Mühe machen und sich mit dir anfreunden? Also ich würde das nicht tun, denn mir selber bringt es nichts. Und wenn das die anderen auch so sehen, dann bleibt dir momentan nichts anderes übrig, als trotzdem zufrieden drein zu blicken, damit die anderen das nicht merken. Ich denke, du bist ganz schön reich mit deinen alten Freunden und der Tatsache, dass du die Chance hast, demnächst ins Ausland zu gehen. Halte daran fest und verbiege dich nicht weiter.

Du brauchst ja nicht 'schleimen' normalerweise kommen offene menschen immer gut an also sei offen und Geh auf andere zu dir nett auf dich wirken, Sowas geht auch ohne schleimen und meistens is das auch gut da es oft so ist das andere nicht gerne auf neue zu gehen (:

Was möchtest Du wissen?