Ich habe mich sehr verändert also äußerlich zum positiven hin..? Frage an Jungs und Mädchen ( alter 17-19)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

optikfixierte typen können dann durchaus interesse haben, aber so jemanden würde ich gar nicht haben wollen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mena1234
15.08.2016, 23:54

Ich werde ihn auch nicht haben wollen :) nur will ich mal meine Schulter zeigen , wie er das auch getan hat :)

0
Kommentar von mena1234
15.08.2016, 23:58

Wie meinst du das? :) und kannst du vielleicht auch meine anderen fragen durchlesen und mir antworten auch wenn die lang sind? :)

0
Kommentar von mena1234
15.08.2016, 23:59

Hoffentlich !!! :))) kannst du vielleicht die anderen fragen durchlesen ? Es genügt wenn du diese eine Frage mit dem Mädchen liest :))

0

Ja , sowas kann sich ändern.

Lg, xxTOxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen kommt auf den Jungen an und deine Veränderung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mena1234
15.08.2016, 23:18

Er ist ein Junge der nur auf das äußere wert legt und ich habe mich schon viel verändert sehr sogar

0
Kommentar von Sundown12
15.08.2016, 23:20

Hm ok kp wenn er nur ans äußere denkt dann bestimmt aber kp kommt halt drauf an weis ja nicht was deine Veränderungen sind

0
Kommentar von mena1234
15.08.2016, 23:25

Habe 25 Kilos angenommen , und vieles mehr :)

0
Kommentar von mena1234
15.08.2016, 23:26

Hatte eine chirurgische Operation hinter mir und habe jetzt sehr volle Lippen

0

Was möchtest Du wissen?