Ich habe mich schon immer anders Gefühlt als die anderen, gibt es Leute wie mich?

6 Antworten

Du musst dich nicht unnormal fühlen! Ich meine was ist denn schon normal? Klar könntest du jetzt das nennen, was viele Leute sich unter 18 Jährige oder von mir aus auch 3 jährigen vorstellen. Doch welcher Mensch ist bitte genau so? Ist also jeder unnormal? Nein! Bleib so wie du bist! Nicht umsonst heißt es: Nobody is perfect. Aber ich sehe das anders. Jeder ist perfekt, nur eben auf seine eigene Art!

Danke für die Hilfreiche Antwort. :)

1

Hey :D

Natürlich gibt es Leute wie dich (wäre schade wenn nicht). Ich muss ehrlich sein ich verstehe nicht ganz, warum du das "unnormal" findest. Einige entwickeln sich halt schneller als andere und dass du dich für diese Themengebiete interessierst und ein Idol hast ist doch Toll. :D Ich weiß jetzt nicht in wieweit ich dir jetzt hiermit helfen konnte aber ich dachte das solltest du vielleicht wissen ^^

Du bist nicht so unnormal wie du denkst. Vill. befindet sich im Moment keiner in deinem näheren Umfeld dem es ähnlich geht, aber so wie du es oben geschildert hast höre ich das nicht zum ersten Mal. Steigere dich nicht zu arg da hinein. Musik und Literatur, Kunst, Natur etc. können dich gut erden! 

Danke. :)  Sehr Nett gesagt. :)

0

Kennt das jemand wenn man einen Gedanken verloren hat?

Wenn ich einen Gedanken verliere lässt mir das oft keine Ruhe. Zum Beispiel ein Musikstück, ein Witz oder irgendwas. Manchmal fällt mir was ein aber mir fehlt noch ein Teil zu dem Gedanken. Diese Situation entsteht immer wenn ich in meiner etwas damit assoziiere. Und dann denke ich mir: Was war das nochmal? Wenn ich dann einen Gedanken "wiederfinde" bin ich kurz sehr glücklich und fühle mich befreit. Wenn aber nicht habe ich Angst das ich nicht klar denken kann und kann mich davon kaum ablenken. Kennt das Problem jemand? Es beginnt immer wieder von vorne. Es gibt tausende Dinge im Alltag, welche diese "Notlage" auslösen können. Wie kann ich aus diesem Teufelskreis ausbrechen?

...zur Frage

Besser fahren Fahrschule?

Abend,
Ich bin grad am Führerschein dran und hatte bis jetzt so 10 oder 11 Fahrstunden. Das Problem bei mir ist, dass wenn ich im Innenspiegel sehe, dass andere Fahrzeuge hinter mir fahren , ich irgendwie denke, dass ich die aufhalte und deshalb schneller fahren muss.

Kann ich irgendwas machen, um mir nicht so einen Stress zu machen? Oder ist das einfach Gewöhnungssache?

...zur Frage

Bei Gimp die Werkzeugeinstellungen wieder herstellen?

Also, ich verwende das Bearbeitungs Programm 'Gimp'. Um zum Beispiel die größe eines Pinsels zu steuern, benötige ich die Werkzeugeinstellungen. Ich habe sie heute versehentlich geschlossen.. Wie ich sie normalerweise wieder herstelle weiß ich. (Fenster + Andockbare Dialoge + Werkzeugeinstellungen) Das Problem liegt aber dabei, dass sich dann die Werkzeugeinstellungen nicht öffnen. Naja schon... aber iwie komisch... Da steht dann irgendwas vonwegen 'Vergrößern' 'Verkleinern' blabla.

So, ihr habt es denke ich mal gesehen, aber wie komme ich da jetzt wieder weg? :/

...zur Frage

Besoffen sein befreiendes Gefühl?

Keine Hater Kommentare! BIN 14 und grad besoffen heimgekommen. Mir wurde nach 1 Mass schon schwindelig. Ich bin eigentlich schüchtern so war ich auch am frühen abend aber jetzt gerade habe ich mich total frei und froh gefühlt. Ist das schön? Oder kann das schlimme Folgen haben? Ich denke es ist wie ein Traum weil man sich so frei fühlt und mit jedem reden kann.

...zur Frage

Wieso vergess ich so schnell?

Hey,

also bei mir ist das so wenn mir irgendwas passiert ist es im Moment echt cool oder so aber kurz danach ist es ganz anderes. Damit meine ich zum Beispiel beim Achterbahn fahren erzählen andere danach noch wie cool es war oder Tage danach wie cool es war und wie sie sich gefühlt haben. Bei mir ist es aber so das ich nach dem Achterbahn fahren gar keine Ahnung mehr habe wie ich mich dabei gefühlt habe und wie es war. Oder z.b. ich war gerade eben beim Besuch und ich kann mich auch nicht mehr daran erreinern wie es da war und mir kommt es vor als wäre es schon vor Tagen gewesen.

warum ist das so, Ideenaustausch es einfach normal ?!?

...zur Frage

Selbstbewusstsein & Selbstwertgefühl?

Guten Abend, seit 5 Jahren bezweifle ich an meinem Selbstwertgefühl sowie Selbstbewusstsein. Ich habe circa 5 enge Freunde.Zum Beispiel, wenn ich mit meinen Freunden draußen bin und wir auf einmal andere ,,Freunde” sehen, bin ich sofort ruhig und schäme mich und denke von mir negativ oder frage mich selbst, warum ich nicht rede. Ich war schon immer schüchtern und wurde in der 6-7 Klasse gemobbt. Ich bin schüchtern und naiv.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?