Ich habe mich schon ein paar Mal selbst befriedigt aber aber ich keinen Orgasmus bekommen, wie kann ich einen kriegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Üben, üben, üben. Mit der Zeit gewöhnt sich dein Körper an die Selbstbefriedigung und verlangt das sogar. Dann kommst du auch zu einem Höhepunkt. Manche Menschen brauchen Jahre dafür, bis sie den ersten großen Höhepunkt und befriedigenden Orgasmus bekommen. Das kann man trainieren. Gib nicht auf und hab Geduld, wenn es nicht sogleich gelingt. Mit der Zeit wird es immer besser. Aber mit Gewalt ist da nichts zu machen. Da erreichst du nur das Gegenteil. Also, entspann dich und genieße es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es einfach weiter aus, irgendwann weißt du, auf was genau du stehst und wie du am besten kommst. Stress dich aber nicht und suche dir einen bequemen Ort aus, wo du sicher ungestört bist um dich richtig gehen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo gigi5689

Das Beste  ist  dein feuchter  Finger   Lass  ihn  langsam um  die  Klítoris
 kreisen,  du   wirst   die   richtige  Stelle  bald finden  und   genießen.  Später  suchst  du  in   der   Scheide  den G-Punkt,  ca.  eine
 Fingerlänge  und   dann   in   Richtung  Bauchdecke.  Wenn   du  den   Punkt   gefunden  hast merkst  du  es  sofort.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?