Ich habe mich richtig schlimm in meine beste Freundin verliebt - was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als erstes zu den Sexfantasien. Es ist okay solche zu haben. Man muss kein Psycho sein um "spezielle" Fantasien zu haben die anderen nicht ganz geheuer sind. 

Du musst wissen dass man nicht immer das bekommt was man möchte und versuch darin was gutes zu sehen. Vielleicht findest du eine Freundin mit der du dich noch besser verstehen wirst als die die dein Herz gebrochen hat. 

Ritzen und hungern sind unnötig. Dich zu ritzen hilft nichts und das weißt du und dich runterzuhungern auch weil sie dich wegen deinem Gewicht nicht liebt sondern weil du sie liebst. 

Vielleicht war sie eine gute Freundin, vielleicht sogar die beste, aber war sie auch ein guter Mensch, bezogen darauf WIE sich dich zurückgewiesen hat?

Eine Frage: Hat sie dich nur zurückgewiesen aber hat dir eine Freundschaft vorgeschlagen oder hat sie dich komplett zurückgewiesen ohne Gnade? Denn wenn es zweiteres ist dann hat sie dich nicht verdient. 

NightShadox 15.01.2017, 22:00

Naja, meine Ex stamd auf SM, dann habe ich gemerkt, dass ich eigentlich auch nicht recht anders bin.

Ich verstehe mich mit den meisten Menschen nicht, ich bin sehr isoliert und war schon immer laut den Lehrern 'anders'.

Ich hatte davor schon leichtes Untergewicht - jetzt starkes. Und naja, geritzt habe ich mich bis ins Fleisch. Die Wunden waren richtig offen und klafften auseinander. Gott sei Dank hatten wir noch Heftpflaster zu Hause! 

Wir sind noch befreundet, ja. Sie mag mich sehr gerne, jedoch fühle ich mich immer noch abgewiesen, weil sie die Einzige ist, die ich will... Ich habe IMMER versucht, meine Gefühle mit anderen Personen zu übertönen, eine Menge an Alkohol gesoffen und yess... In Beziehungen wechseln sich Liebe und Hass bei mir oft ab. Ich liebe sie und hasse sie meistens zugleich.

0
Penthactus 15.01.2017, 22:09
@NightShadox

"Ich liebe sie und hasse sie meistens zugleich." Kenne ich von mir selber und dass dich bestimmte Leute "anders" finden finde ich amüsant da ich auch so bin. Auf SM zu stehen ist normal, ich als Beispiel fühle dazu auch hingezogen. Mit dem ritzen würde ich echt aufhören. Ich glaube nicht dass du es verdienst solche Schmerzen zu ertragen. Wenn du immer noch Kontakt zu ihr hast ist es natürlich schwieriger. Versuch mal für eine Weile keinen Kontakt zu ihr zu haben und überleg dir was dich von ihr abzulenken. Vielleicht findest du einen Weg mit ihr Kontakt zu haben ohne an Liebeskummer zu leiden und es zu akzeptieren. Alkohol hilft nur für eine Weile dich abzulenken darauf würde ich nicht vertrauen.

Vielleicht hilft es mit deinen Eltern darüber zu reden wie du dich fühlst. Vielleicht mit nur einem Elternteil unter 4 Augen. 

0

Mit der Zurückweisung von einem Menschen der dir alles bedeutet klar zu kommen ist eine echt schwere Sache.

Aber du hast keine andere Wahl als dir darüber klar zu werden das es einfach nicht die Richtige war. Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt und du wirst noch einen finden dem du genau so wichtig sein wirst wie er dir, denk daran. Natürlich ist es richtig bescheiden in so einer Situation zu sein, nur darfst du dich nicht so sehr darein steigern das du dich kaputt machst und die aus diesem Frust entstehenden Gedanken sind nichts als Wut auf diese Art der Zurückweisung und weil du zugelassen hast so verletzt zu werden.

NightShadox 15.01.2017, 22:03

Ich versuche mein Möglichstes. Und ich hoffe, dass alles gut wird. 

1
Bluemoon96 15.01.2017, 22:06
@NightShadox

Das wird es, du brauchst nur etwas Zeit um damit klar zu kommen...wie gesagt es ist ne echt schwere Sache, das muss man erst einmal verarbeiten können. Von heute auf morgen klappt das leider nicht. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und das du wieder glücklich wirst  (:

1

Leider fehlt das Alter. Ich werde auch von meinen Freundinnen so genannt aber ich käme nie auf die Idee, dass eine von ihnen sexuell was von mir will.

Das hast du ganz falsch verstanden und die Zurückweisung hat dich völlig aus der Bahn geworfen.

Du solltest zu einem Psychologen so schwer wie dich das mitnimmt.

Alles Gute

Das klingt einfach ist aber schwer. Du musst sie vergessen. Ich weiß wie schwer das ist.

Das ist nicht normal,wenn du schon so welche Vorstellungen hast.Geh Bitte(Und das ist nicht böse gemeint) Zum Psychologen,weil alleine kriegst du es nicht hin.

Penthactus 15.01.2017, 21:53

Unnötig, Sexfantasien sind völlig normal egal welche, außer es bringt jemanden um.

0
Unline 15.01.2017, 22:07

Man sollte immer noch zwischen Gesunde Fantasien und zu könnte Gefährlich werden Fantasien unterscheiden.Nicht das sie da was ihre Freundin antut.Also besser sich beraten lassen

0
Penthactus 15.01.2017, 23:09
@Unline

Naja wenn man Angst hat sich nicht kontrollieren zu können, natürlich. Aber es gibt bestimmt sehr viele Menschen die sich zu SM hingezogen fühlen.

0

Was möchtest Du wissen?