Ich habe mich piercen lassen aber ich finde das es nicht so gut aussieht was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn es dir generell garnicht gefällt dann rausnehmen. vielleicht liegt es aber auch an dem Schmuck, der Ersteinsatz ist ja wegen möglicher Schwellung etc ja immer deutlich größer als das was man hinterher trägt. falls es daran liegt dann warte einfach mal ab und schau vielleicht mal im Internet nach Bildern von anderen die das haben was die so für Schmuck tragen-möglicherweise findest du ja etwas das dir gefällt und wenn es dann abgeheilt ist kannst du ja reinmachen was du möchtest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wie frisch das Piercing ist, kannst du es rausnehmen und es müsste dann relativ schnell wieder zuwachsen. Allerdings bleibt dann dort eine kleine Narbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm es raus ? oder geh zum piercer er/sie soll es rausnehmen wenn es du nicht alleine kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rausnehmen am besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?