Ich habe mich paar monate nach der trennung wieder öfter mit meinem ex getroffen ..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Überlege nochmals genau, weswegen ihr euch getrennt habt und was in eurer Beziehung im argen war - hat sich das wirklich alles gewandelt? Vorallem wäre ich vorsichtig, wenn er sich nun plötzlich zwei Wochen nicht meldet. Nach einer Trennung ist es meist nicht ratsam, mit demselben Partner erneut zusammenzukommen (das ist zumindest meine Meinung).

In der Regel haben Trennungen eine Grund!!!! Die Meisten die es noch mal mit einander versuchen stehen nach kurzer Zeit des Zusammenreißens wieder am gleichen Punkt. Also lass dich nicht darauf ein! Nicht anrufen, keine Treffen und kein Schreiben!

Merke: Zurück zum Ex funktioniert fast nie! Glaub mir! Musst drüber hinweg kommen:(

Ex ist Ex , nie was aufwärmen, bringt nichts

Was ist, wenn er genau so denkt? Was ist, wenn er auf Deinen Anruf wartet.

Was möchtest Du wissen?