Ich habe mich nun schon in das dritte Mädchen innerhalb eines halben Jahres verliebt, ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Wenn du ein Teenager bist, ja, ganz normal! 😊

Das ist normal,

Ich kenne Leute die haben alle 2 Wochen ne andere als Freundin. Das ist nicht normal! Aber solange man sich nur verliebt ist nichts dabei. Das ist meine Meinung

Ich glaube es gibt keine NORM dafür, in wieviel Mädchen man sich in einer vorher definierten Zeit verlieben kann. Vielleicht setzt sich einmal ein Kluger Mensch hin und denkt sich eine aus … *-*

Gründe warum sich ein Junge in ein Mädchen verliebt?

Welche Gründe gibt es warum sich ein Junge in ein Mädchen verliebt?

...zur Frage

Mädchen ist in mich verliebt wie verliebe ich mich?

Schon seit über 2 Monaten steht ein Mädchen auf mich... ich finde sie echt attraktiv höflich und nett ... aber ziemlich schüchtern... sie ist sehr in mich verliebt und wartet schon die ganze zeit darauf dass ich sie frage ob ich mit ihr zusammen sein soll.... was soll ich tun? weil ich das Gefühl habe das ich sie nicht wirklich liebe .... wie kriegt man mich dazu in das Mädchen zu verlieben ? HILFE D;

...zur Frage

Normal dass ich mich nur in blonde verliebe?

Bin 14 und ich hab mich noch nie in eine braunhaarige verliebt seit meiner Kindheit nur in blonde Mädchen ich mag auch Mädchen mit blauen Augen usw. Aber ist das normal? Klingt komisch aber wahre Antwort pls

...zur Frage

Verliebt, Freundschaft vergeben?

Ich weiß nicht mehr weiter es ist echt deprimierend, immer wenn ich mich Verliebe wollen die Mädchen nur Freundschaft oder sind bereits vergeben, ich weiß mittlerweile echt nicht mehr weiter :(

...zur Frage

Soll ich den Kontakt mit ihm abbrechen?

Ich habe zurzeit Kontakt mit einem Jungen, der immer, wenn er eine Freundin hat, den Kontakt abbricht. Nun weiß ich nicht ob ich nur als Übergang diene bis er eine neue Freundin hat, soll ich den Kontakt lieber abbrechen (ich bin ein Mensch der sich schnell verliebt)? Ich habe auch das Gefühl das es schon ein Mädchen gibt das er gut findet, aber momentan (Gründe sind mir unbekannt) nicht zusammen sein kann. P.s ich liebe ihn nicht, ich habe jedoch aber Angst das ich mich in ihn verliebe und er mich dann verletzt.

...zur Frage

Ich war wirklich noch nie Verliebt!?

Hallo ^^ Ich bin bald 19, Männlich und verliebe mich einfach nicht. Ich hab noch nie etwas für ein Mädchen, Junge sonst was empfunden. Hatte bis jetzt 2 Beziehungen die beide keine 4 Monaten gehalten haben. Ich in den momentennur Erotische gefühle gehabt. Hatte mit 16 so öfters One Night Stands auf Partys und so, aber kein Mädchen war wirklich Interessant sodass ich mich Verliebt habe. Ich hatte schon mehrere Dates aber bei allen war nur dass Mädchen Interessiert ich aber nicht. Allgemein Langeweilen mich einfach alle Mädchen. Meine Mum sagt dass ich auf DIE richtige warten soll, aber ich bin 18, es kann doch nicht sein dass ich mich noch nie Verliebt habe ?!? Ich finde einfach Mädchen sehen alle gleich aus, alles schonmal gehabt und alles ausprobiert. Bin aber glaube ich Hetero da ich überhaupt nicht auf Jungs stehe. Weiß jemand vllt. ob dass nur vorrübergehend ist oder ob dass irgendwie für immer sein kann dass ich mich einfach nicht verliebe.

Sorry für meine schlechte Rechtschreibung. Freue mich auf eure Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?