Ich habe mich noch nie geschminkt...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar Essence ist super!

Und für den Anfang nicht zu teuer. Am besten kaufst du dir Mascara, einen schwarzen Kajal (mit ein bisschen Übung kriegst du damit einen schönen Lidstrich hin, das bringt tiefe in die augen), weißen bzw. hellen lidschatten, der vergrößert deine kleinen Augen optisch und weißen kajal. Dieser auf das innere untere augenlid macht das auge nochmal größer.

Es muss ja nicht alles auf einmal sein. Setz dich einfach am WE mal hin und schau, was dir gefällt! Viel Spaß!

essence ist sehr gut ..benutze ich auch fast nur und ich schminke mich schon seit ich 12 bin jede tag.. ich würde mir wimperntusche und einen kajal kaufen..die wimpern tuschen und dann einen liedstrich ziehen ..allerdings sehr leicht..vlt noch ein bisschen liedschatten ..bei braunen augen würde ich hellbraun nehem und fertig..viel spaß beim ausprobieren !!

essence ist gut brauche auch nur essence aber ich würde ein schwarzen kaijal kaufen nur so zum tipp und nicht zu dick auftragen sondern nur fein oben die wimpern tuschen und unten und das augenlied mit einer nicht auffälligen farbe machen und etwas was passt und vielleciht noch etwas lipgloss oder so...:D

Was möchtest Du wissen?