Ich habe mich noch nie geschminkt...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar Essence ist super!

Und für den Anfang nicht zu teuer. Am besten kaufst du dir Mascara, einen schwarzen Kajal (mit ein bisschen Übung kriegst du damit einen schönen Lidstrich hin, das bringt tiefe in die augen), weißen bzw. hellen lidschatten, der vergrößert deine kleinen Augen optisch und weißen kajal. Dieser auf das innere untere augenlid macht das auge nochmal größer.

Es muss ja nicht alles auf einmal sein. Setz dich einfach am WE mal hin und schau, was dir gefällt! Viel Spaß!

essence ist sehr gut ..benutze ich auch fast nur und ich schminke mich schon seit ich 12 bin jede tag.. ich würde mir wimperntusche und einen kajal kaufen..die wimpern tuschen und dann einen liedstrich ziehen ..allerdings sehr leicht..vlt noch ein bisschen liedschatten ..bei braunen augen würde ich hellbraun nehem und fertig..viel spaß beim ausprobieren !!

essence ist gut brauche auch nur essence aber ich würde ein schwarzen kaijal kaufen nur so zum tipp und nicht zu dick auftragen sondern nur fein oben die wimpern tuschen und unten und das augenlied mit einer nicht auffälligen farbe machen und etwas was passt und vielleciht noch etwas lipgloss oder so...:D

Blaue Augen betonen, damit sie herausstechen?

Ich bekomme oft gesagt, was für tolle blaue Augen ich hätte und heute hat mir jemand gesagt, dass ich die doch mehr betonen sollte :/...naja.

Ich dachte immer, eher leicht bläulicher Lidschatten betont blaue Augen, aber ich hab gehört, dass das anscheinend nicht so ist und man bei blauen Augen eher bräunlichen Lidschatten nehmen sollte. Das finde ich eigentlich hässlich, bräunlicher/beiger Lidschatten sieht bei mir irgendwie aus wie Schmutz und Dreck... (und passt auch meiner Meinung nach eher zu blonden Haaren, ich hab aber dunkelbraun und das sieht sch... aus). Und jetzt bin ich durcheinander.

Wie sollte man blaue Augen am besten schminken,damit sie hervorstechen?

...zur Frage

epilieren mit 12

ist das schädlich oder so? und findet ihr es okay sich mit 12 so mit wimperntusche kajal und dezentem lidschatten zu schminken, auch für schule

...zur Frage

Grüne Augen schminken...Tipps und Tricks?

Hallo :)

Ich habe kleine,graugrüne Augen. Wie würdet ihr sie schminken?

Welchen Lidschatten würdet ihr verwenden? Kajal?...

usw.

Danke :)

...zur Frage

Grüne Augen betonen! Hilfe! ohne Lidschatten

Hey Leute! Ich brauche dringend Hilfe! Ich möchte meine Augen unbedingt betonen! Ich hänge ein Foto an! Ich schminke mich natürlich und meist an den Augen nur mit lidstrich und Wimperntusche. Daran möchte ich eigentlich auch nichts ändern. Kajal wäre okay aber sonst eher kein Lidschatten. Wie kann ich das grün in meinen Augen betonen? Denn: alle Freunde sagen das grün ist so wunderschön aber von weitem so dunkel. Also bitte helft mir! ich brauche ganz viele Antworten! LG hexudii

...zur Frage

sehr große augen KLEINER schminken?

hi leute, ich habe ein großes problem!!! ich habe sehr große augen möchte diese trotzdem schminken , nur wirken sie dann noch gröser als sie sind :((((( jetzt meine frage : ist es möglich die Augen kleiner zu schminken ? wenn ja WIE mach ich das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?