Ich habe mich nicht noch mal gemeldet, ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, ruf morgen an. Sei freundlich, bedank dich für die Zusage !

Bloß keine komischen Entschuldigung. Damit machst du möglicherweise erst darauf aufmerksam, dass du recht spät anrufst.

Mach es morgen auf jeden Fall - sonst ist der Platz weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich einen Monat nicht meldest, würde ich als Chef annehmen, dass du kein Interesse mehr hast und den Praktikumsplatz anderweitig vergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast noch nicht kapiert wie das Leben funktioniert. Mich würde es nicht wundern, wenn der Praktikumsplatz weg wäre !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht meldest, werden sie den Platz an jemand anderen vergeben. Wenn du Pech hast, haben sie das sogar schon gemacht. Also ruf schnellst möglichst an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linaschmidt
23.11.2016, 16:59

Aber wenn sie schon zugesagt haben?

0

Was möchtest Du wissen?