Ich habe mich mit meiner lesbichen Freundin geküsst (bin ein Junge)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bitte benutze das nächste Mal Satzzeichen.

So ein Kuss kann was bedeuten, muss aber nicht. Ich denke, es kommt auf Situation und Intensivität an. War´s ein flüchtiger Kuss., wart ihr vielleicht betrunken? Oder war´s sehr intensiv mit in-die-Augen- gucken und pipapo?

und wenn du es selbst gar nicht einschätzen kannst: frag sie doch, aber frag dich vorher, was du dir wünscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein schwuler Kumpel und ich haben uns häufig geküsst. Ich küsse als heterosexuelles Mädchen auch meine Freundinnen. Wenn das andere Geschlecht nicht deiner Sexualität entspricht, bedeutet das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frgenauffragen
19.09.2016, 22:05

Ich weiß nicht weil irgendwie hat es sich so falsch angefühlt aber auch irgendwie richtig  Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist😭

0

Irgendwie ist die Frage sinnlos?!
Deine Lesbische Freundin?
Und du bist ein Junge? Hä

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frgenauffragen
19.09.2016, 21:01

Ne das ist nicht so eine Freundin eine stink normale Freundin und sie hat mich einfach in der Stadt geküsst KA warum deshalb frage ich ja

0
Kommentar von Muhviehstarx3
19.09.2016, 21:02

Auf den Mund,die Wange? Mit Zunge ohne? War es ein sinnlicher Kuss mit geschlossenen Augen?

0
Kommentar von Muhviehstarx3
19.09.2016, 21:08

Dann gehe ich Mal stark davon aus,dass sie evtl doch Bisexuell ist. Eventuell hat sie auch einfach mal ausprobieren wollen wie es ist einen Jungen zu küssen. Und da ihr ja Freunde seid vertraut sie dir und hat es deshalb getan.

0

Ich bin ihr die ganze Zeit hinterher gelaufen weil ich fragen wollte  was der Kuss zu bedeuten hatte als ich sie irgendwann ungefähr nach der 6. Stunde aufhalten konnte habe ich sie gefragt und sie hat gesagt:,,Das ich mit ihr unter 4 Augen reden soll".Denn wir waren auf den Schulhof.Als wir dann alleine waren (bei ihr Zuhause im Zimmer )  wollte mich schon wieder küssen aber ich habe sie aufgehalten und schon wieder gefragt und nun kommt das komische sie sagte nämlich:,,Ich liebe dich!" Natürlich war ich erstarrt und dann erklärte sie mir das sie mit meiner Freundin nur zusammen war weil sie in meiner nähe sein wollte.Danach fing sie an zu heulen und entschuldigte sich bei mir.Natürlich habe ich sie getröstet und gesagt das es nicht schlimm ist und gerade eben hat sie mit der ,,Freundin" von ihr schluss gemacht und ist jetzt mit mir zusammen.Ich habe mich auch schon gefragt warum die beiden sich nie geküsst haben.

Eine kranke Story oder :D

Es hat sich alles geklärt vielen dank das ihr mir Geantwortet habt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man sich festlegen, was man ist? Nein. Und deswegen küss doch, wen Du küssen möchtest - so lange derjenige es auch will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das jemand beantworten kann, dann bist es Du selber oder Deine lesbische Freundin. Du musst doch wissen, ob sie sich von Dir nur hat ausschlecken lassen oder ob sie den Kuss aktiv erwidert und hat und, wieviel Zärtlichkeit und Leidenschaft sie in den Kuss gelegt hat und ob sie danach wieder auf Distanz gegangen ist oder nicht. Schon verwunderlich, was die Community alles wissen soll, obwohl es nur die unmittelbar Beteiligten wissen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frgenauffragen
19.09.2016, 21:03

Sry ich habe kein Plan und es war ein Zungenkuss und danach ist sie einfach weggelaufen.Was hat das zu bedeuten???

0

Achso vergessen was zu schreiben unzwar hat sie mich geküsst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur weil es so eilt...es kann alles und nichts bedeuten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch lesbisch genannt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?