ich habe mich mit meiner freundin gestritten was soll ich tun?

1 Antwort

Erst mal muss man sagen, dass es richtig ist dass du nicht rauchst und in deinem Alter nur Party machst. Lass dich da nicht unter Druck setzen. Es ist in dem Alter aber auch normal, dass manche Freundschaften auseinander gehen. Jeder entwickelt sich in diesem Alter sehr stark und manche Leute eben in unterschiedliche Richtungen. Du kannst es mal ganz ruhig mit ihr ansprechen und wenn dass nicht hilft, dann gib ihr vielleicht ein bisschen Raum, mache auch was mit anderen, aber mache auch klar, dass du immer noch gern mit ihr zusammen bist. Du sollst sie nicht wegstoßen.

Vertragen ohne entschuldigen?

Hi also ich habe mich mit meiner freundin naja nicht richtig gestritten aber wir sind iwi beide angepisst von einander, weil sie meint so ich bevorzuge meinen besten freund voll und das ich immer streit anfange (also seit kurzem streiten wir uns auch öfter als vorher). Aber ich finde eig das sie diejenige ist die immer streit anfängt. Ich möchte aber trotzdem mich mit ihr wieder vertragen das wir so befreundet sind wie früher aber ich möchte mich dafür auch nicht entschuldigen.

...zur Frage

Streit mit Freundin klären!

Wir hatten vor kurzem Weihnachtsfeier die ganze Schule und meine Beste Freundin und ich haben uns dort gestritten , weil ich hohe Schuhe an hatte und wir ausgemacht haben das wir beide mit Valerinas gehen , aber ich habs vollkommen vergessen sie hat sich dann verarscht gefühlt was ich auch verstehe aber dann hat sie mich gegen die Torte geschubst und mein Absatz ist dann gebrochen und ich bin runter gefallen , alle lachen jetzt deswegen ich kann mir schon vorstellen das am Montag so dumme Sprüche kommen , ich hab überlegt mich bei ihr zu entschuldigen aber eine andere Freundin meinte das sie sich entschuldigen soll , was denkt ihr hat sie recht soll ich warten ?

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

ich habe mich mit meiner "angeblich" besten freundin gestritten was soll ich tun?

ich habe mich mit meiner besten Freundin gestritten! sie meinte ich wäre voll lächerlich und spießig weil ich mit 14 nicht rauche und es eigendlich auch nicht vorhabe zu tun! seit 3 Monaten bin ich nur noch luft für sie! sie macht nur noch mit anderen was aus! und ich bin dann wieder gut genug wenn sie probleme hat! ich fühle mich einfach ausgenutzt! ich möchte mich eigendlich auch nicht bei ihr entschuldigen, weil ich ja nichts gemacht habe, ich habe auch schon versucht mit ihr zu reden aber es bringt einfach nichts! seit dem wir streit haben erzählt sie in der ganzen klasse lügen über mich und versucht alle auf mich zu hetzten ! ich weiß nicht was ich noch machen soll?! helft mir bitte!

...zur Frage

Entschuldigen ~ Ja oder Nein?

Hey Leute, ich habe voll Streit mit ner Freundin weil sie nicht auf den B-Day von ner anderen Freundin wollte sich dafür aber mit nem Jungen treffen wollte und des fande ich halt bissel doof und hab des dann zu ihr geschrieben und dann hat sie halt voll überreagiert und so ... sie hat dann zu ner Freundin geschrieben das sie will das ich mich bei ihr entschuldige aber ich finde keine Grund mich bei ihr zu entschuldigen weil ich nur gesagt habe das ich des doof finde ... wie seht ihr des so - soll ich mich entschuldigen oder nicht ?? Danke schon mal :)

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?