ich habe mich mit meiner freundin gestritten was soll ich tun?

1 Antwort

Erst mal muss man sagen, dass es richtig ist dass du nicht rauchst und in deinem Alter nur Party machst. Lass dich da nicht unter Druck setzen. Es ist in dem Alter aber auch normal, dass manche Freundschaften auseinander gehen. Jeder entwickelt sich in diesem Alter sehr stark und manche Leute eben in unterschiedliche Richtungen. Du kannst es mal ganz ruhig mit ihr ansprechen und wenn dass nicht hilft, dann gib ihr vielleicht ein bisschen Raum, mache auch was mit anderen, aber mache auch klar, dass du immer noch gern mit ihr zusammen bist. Du sollst sie nicht wegstoßen.

Streit mit Freundin klären!

Wir hatten vor kurzem Weihnachtsfeier die ganze Schule und meine Beste Freundin und ich haben uns dort gestritten , weil ich hohe Schuhe an hatte und wir ausgemacht haben das wir beide mit Valerinas gehen , aber ich habs vollkommen vergessen sie hat sich dann verarscht gefühlt was ich auch verstehe aber dann hat sie mich gegen die Torte geschubst und mein Absatz ist dann gebrochen und ich bin runter gefallen , alle lachen jetzt deswegen ich kann mir schon vorstellen das am Montag so dumme Sprüche kommen , ich hab überlegt mich bei ihr zu entschuldigen aber eine andere Freundin meinte das sie sich entschuldigen soll , was denkt ihr hat sie recht soll ich warten ?

...zur Frage

Streit mit bester Freundin! Wie soll es weitergehen!?

Hallo also ich habe noch heute mit meiner besten Freundin gestritten die mit mir in eine Klasse geht. Ich liebe sie wirklich sehr aber ich musste die Freundschaft kündigen. Der Grund dafür waren weil sie mich in letzter Zeit immer anlügt(fällt mir auf),sie macht de ganze Zeit was mit einer anderen Freundin und hängt sogar bald mehr ab als mit mir und heute musste sie mit meinem früheren Schwarm zusammenarbeiten und das hat sie ausgenutzt um ihn von ihr zu überzeugen. Ich konnte einfach nicht hinschauen da ich einfach vor Wut& Eifersucht fast explodiert wäre. Jetzt habe ich sie blockiert und will auch nichts mit ihr zu tun haben. Wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen? Wenn ihr mit eurer BESTEN FREUNDIN gestritten habt und ihr in einer Klasse seid. Was halten JUNGS eigentlich davon wenn 2 Mädchen sich streiten? (Ohne schimpfen oder sonstiges)

...zur Frage

Er hat mich verändert

Hey, also: meine Freundin war mal mit meinem Freund zusammen, sie sagt er habe sie immer nur beleidigt, leider macht er dies bei mir auch, nicht schlimme Beleidigung aber ein bisschen halt. Meine beste Freundin sagt er verändert mich voll. In letzter Zeit bemerke ich leider das die beiden Recht haben und beider zutrifft. Nur ich will nicht mit ihm Schluss machen weil ich liebe ihn halt einfach und das wäre halt verdammt schlimm für mich. Was soll ich tun??

...zur Frage

Was machen wegen meiner alten Bff

Hallo, Ich hatte vor ein paar Wochen einen Riesen streit mit meiner (jetzt ehemaligen) Besten Freundin. Es ging darum das ich sie leider nich richtig beachtet habe, weil ich immer was mit meiner guten Freundin machte:( Auf jeden Fall irgendwann haben wir uns dann richtig gestritten und uns beleidigt und so.....:( Dann hat sie mich über whatsapp weiter beleidigt was ich echt scheße fand. Ich habe aber die ganze zeit halt um sie auch gekämpft und mich ganz oft entschuldigt, weil ich weiß ja das ich mich echt scheße gegenüber ihr benommen habe. Sie hat dann irgendwann auch gesagt das sie mich eigentlich noch mag aber wir eine Auszeit brauchen. Dann hatten wir halt eine Auszeit..... Wir haben aber nach ner zeit mal wieder geschrieben und so. Ich war auch voll glücklich, weil ich dachte es wird alles wieder gut. Doch dann fing sie auf einmal wieder damit an das wir nie wieder beste Freundinnen werden. Dann war ich wieder total traurig. Und mittlerweile habe ich auch das Gefühl das sie längst eine neue beste Freundin gefunden hat. Vor ein paar Tagen haben wir wieder richtig geschrieben und waren auch voll nett zueinander..... Ich dachte wieder es wäre alles gut. Doch dann in der Schule haben wir uns halt nur hallo und Tschüs gesagt..... Nach 2 tagen habe ich ihr geschrieben das wir und mal mehr beachten müssen und so..... Darauf hat sie ne zeit lang nich geantwortet..... Und es ist halt auch nich besser geworden. Und ich vermisse sie einfach so sehr das ich schon heute (also eher gestern) fast den ganzen Tag geweint habe, mein Blutdruck war zu hoch, ich habe gezittert, Bauch schmerzen, einmal konnte ich kaum laufen, esse nich mehr richtig,..... Meine Familie macht sich auch schon sehr viele Sorgen:( Ich weiß nicht was ich machen soll! Ich bin echt sehr unglücklich:( Kann mir vielleicht jemand helfen? Entschuldigung für den langen Text. Ich hoffe ihr versteht es. Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen;) LG

...zur Frage

ich habe mich mit meiner "angeblich" besten freundin gestritten was soll ich tun?

ich habe mich mit meiner besten Freundin gestritten! sie meinte ich wäre voll lächerlich und spießig weil ich mit 14 nicht rauche und es eigendlich auch nicht vorhabe zu tun! seit 3 Monaten bin ich nur noch luft für sie! sie macht nur noch mit anderen was aus! und ich bin dann wieder gut genug wenn sie probleme hat! ich fühle mich einfach ausgenutzt! ich möchte mich eigendlich auch nicht bei ihr entschuldigen, weil ich ja nichts gemacht habe, ich habe auch schon versucht mit ihr zu reden aber es bringt einfach nichts! seit dem wir streit haben erzählt sie in der ganzen klasse lügen über mich und versucht alle auf mich zu hetzten ! ich weiß nicht was ich noch machen soll?! helft mir bitte!

...zur Frage

Entschuldigen ~ Ja oder Nein?

Hey Leute, ich habe voll Streit mit ner Freundin weil sie nicht auf den B-Day von ner anderen Freundin wollte sich dafür aber mit nem Jungen treffen wollte und des fande ich halt bissel doof und hab des dann zu ihr geschrieben und dann hat sie halt voll überreagiert und so ... sie hat dann zu ner Freundin geschrieben das sie will das ich mich bei ihr entschuldige aber ich finde keine Grund mich bei ihr zu entschuldigen weil ich nur gesagt habe das ich des doof finde ... wie seht ihr des so - soll ich mich entschuldigen oder nicht ?? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?