ich habe mich mit meinem Schwarm verabredet und nu

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Boot fahren, picknicken, Eis essen, schwimmen gehen...Frag sie doch einfach das, was dich an ihr interessiert, dann merkt sie auch, dass du sie interessant findest => Pluspunkt für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von I3lacksufer
22.06.2011, 01:25

da solchen Kommentare suche ich das ist gut vielen Dank

0

Mein Tipp ist: Mach dir nicht zu viele Gedanken, denn es hat wenig Sinn, sich im Voraus so viele Gedanken zu machen, weil erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt ;)Bin 18 (w) und hatte schon ein paar Dates und falls es wirklich dazu kommen sollte, dass ihr zwei nebeneinander sitzt und euch gar nichts zu erzähln habt, dann stimmt wahrscheinlich die Chemie zwischen euch eh nicht so gut ;) Meine Erfahrung hat gezeigt, dass sich alles von alleine ergibt. Ein Gesprächsthema ergibt das nächste und bei mir persönlich war es immer so, dass es nach ca.10 min ganz normal und locker war. Aber das funktioniert nur, wenn du dich nich auf irgendwas versteifst,was du dir vorher so zurecht gelegt hast, dann läufst du Gefahr krampfig und aufgesetzt zu wirken.Wünsch dir viel Glück :) Kannst ja hier noch schreiben wie es so lief ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von I3lacksufer
22.06.2011, 01:33

ja Danke ich meine das ist auch nicht mein erstes Date aber irgendwie bin ich bei diesen Date hammer nervous und keine ahnung halt anders ...mal so ne frage sollte ich versuchen ihr zum schluss einen kuss zu geben ?

also wenn alles gut läuft

0

ey komm alter

du bist 14....da fällt einem doch eig. genug ein...sei einfach voll locker und red mit ihr der gesprächstoff kommt dann ganz von allein

falls nicht erzähl ihr ne lustige geschichte (z.b. was dir mal passiert ist) sie sagt i-was dazu und soo kann auch ein gespräch entstehen :DD

viel glück alter ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von I3lacksufer
22.06.2011, 01:29

Danke ^^

0

Hey Ganz erlich plan nix lass es auf dich zu kommen das klapt scho =) von ganz alleine einfach und nervous sein nicht schlimm und wenn kein wort raus bekommst auch net tragisch fraun labern eh die ganze zeit einfach zuhören und wenn sie doch leise ist rede einfach über iwas kA tv,computer, oder sonst was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von I3lacksufer
22.06.2011, 01:30

ne ich spring bei sowas nicht einfach ins kalte wasser

0

Das ist Deine zweite Frage,die erste habe ich Dir schon beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von I3lacksufer
22.06.2011, 01:24

ja die haben da angefangen zu beleidigen und das wollte ich nicht

ich möchte einfach ein paar vernünftige Antworten haben

ist sowas echt zuviel verlangt?

0

Was möchtest Du wissen?