Ich habe mich mit einem Mädchen zerstritten, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne Wenn und Aber hat dieses Mädchen mit dem Du dich zerstritten hast schon einen ziemlichen Unsinn und vor allem ein vollkommen unnötiges Statement von sich gegeben. Dennoch aber und auch wenn Du nun natürlich auch enttäuscht bist, einen Grund um diese Aussage von deiner Freundin zu hoch zu bewerten, die gibt es nicht. Letztendlich hat sich deine Freundin da schon etwas sehr weit aus dem Fenster gelehnt und versucht dir Vorschriften zu machen was ihr in dieser Form absolut nicht zusteht. Ergo Ruhe zu bewahren ist angesagt, ein wenig im Hintergrund agieren und den Rest dürfte die Zeit für dich erledigen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst du denn mit so einer Freundin befreundet sein😳 sry
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder klären und wenn sie dir immernoch nicht glaubt, dann soll sie doch alleine sein... weil sowas sagt man nicht.."dumm durch die Gegend gucken", ja, tolle Freundin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit so einer würde ich nichtmal befreundet sein. lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?