Ich habe mich mit dem Masturbieren zum schnell kommen trainiert, wie kann ich mich wieder umtrainieren?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich komme wann ich will 100%
Ich komme spät, kann es aber nicht kontrollieren 0%
Ich komme zu früh 0%

5 Antworten

also beim SB kann ich innerhalb von 2,5 Minuten kommen. Beim Sex kann das aber auch dauern. Ich glaube das eine hat nicht direkt was mit dem anderen zu tun. Vielleicht ist das bei Jungs aber auch anders.

Ich komme wann ich will

Du kannst mal folgendes versuchen: Kurz bevor es dir kommt, hörst du auf, lässt es abklingen und beginnst dann wieder von vorne. Das machst du mehrmals hintereinander und zwar so oft, bis du es nicht mehr aushältst, dann kannst du abspritzen und dieser Höhepunkt ist dann besonders stark. Auf Porn-filme oder andere Vorlagen würde ich dabei ganz verzichten und nur das "Kopfkino" benutzen. Übrigens kann man eigentlich nicht zu früh kommen, denn das Ziel ist es ja bei der Masturbation den Höhepunkt zu erreichen, sonst würde man ja auch nicht masturbieren. Durch die Unterbrechungen steigert man jedoch die Intension des Orgasmus.

Hä? Seit wann "trainiert" man das man früh kommt??? Sonst "trainieren" Jungs das sie nicht so früh kommen. Oder bist du ein Mädchen?? 

Sb chat?

Kennt jmd kostenlose Websites

...zur Frage

Bin ich sexsüchitg?

Erstmal sry wegen meiner Direktheit ... aber bin ich sexsüchtig? Beziehungsweise mastubiere ich zu oft? Ich mache es mir um die 4 mal pro Tag selbst, findet ihr das, dass zu viel ist ?! Und wie kann ich aufhören

...zur Frage

Wie bekämpfe ich diese Unlust?

Hallo zusammen. Ich kämpfe seit längerem mit dieser Sorge und möchte nun ein weiteres Mal zu diesem recht persönlichen Thema kommen und zwar kämpfe ich momentan mit einer ziemlichen Unlust. Ich bin 21 Jahre alt und hatte in den vergangenen Jahren eig. nur Sex mit fremden Frauen und einmal eine etwas längere Sexbeziehung. Das Problem ist: Ich hatte zu meist nur Sex für einmal und das Einzige was ich vor Augen hatte, war der weibliche Orgasmus d.h. nicht mein eigenes Vergnügen stand im Vordergrund. Dadurch empfand ich Sex auch nie als etwas gefühlvolles sondern eher als "Sport-Akt", da es mir von grosser Relevanz war, lange durchzuhalten und dies auch stundenlang trainiert hatte (Badewanne 2-3 Stunden masturbieren). Nun jetzt habe ich endlich mal ein Mädchen getroffen, bei dem ich allmählich Gefühle entwickle und letztens wollten wir nach mehreren Dates einen Schritt weiter gehen und hab sie auch geleckt und als sie mir einen Blasen wollte ging nichts mehr. Auch als ich nach über einer Stunde mit ihr rummachte, kam er irgendwie nicht richtig hart. Ich weiss irgendwie nicht voran es liegt und möchte dies auch gerne los werden aber ich weiss nicht ob ich emotional abgehärtet bin oder einfach dumm gesagt "impotent" bin. Denn ich möchte Sex gerne mal anders erleben aber ohne nen Steifen ist das ziemlich schwer..

...zur Frage

Ich komme beim Masturbieren sehr schnell?

ich bin Männlich, 15 und masturbiere mehrmals am Tag. Ich komme jedoch manchmal schon nach 10 Sekunden und meistens so nach 1 Minute (die Handbewegung ist in mittlerer Geschwindigkeit). An sich ist das ja nicht schlimm aber ich befürchte, dass ich beim richtigen Sex mindestens genau so schnell komme (ich hatte noch nie Sex). Das komische ist aber, dass ich ca. vor einem halben Jahr erst nach ca. 10min gekommen bin aber seit ca. 1 Monat relativ plötzlich so schnell komme. Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich früher immer sehr schnell masturbiert habe und nur Ziel orientiert war und somit meinen Körper unterbewusst aufs schnell kommen trainiert habe. Aber selbst wenn das die Antwort ist, wie könnt ich dann meinen Körper wieder umtrainieren? Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Brennen in der Penisspitze(Harnröhre) nach Ejakualtion?

Ab und zu, bekomme ich nach der Ejakulation beim Masturbieren c.a 5 Minuten danach ein brennen in der Penisspitze(Harnröhre) welches nach und nach immer stärker wird und sehr stark weh tut, sticht und brennt und ich einen starken Drang habe, auf die Toilette zu gehen. Dies dauert dann etwa 10-13 Minuten und dann ist der Schmerz wieder weg. Woran liegt das? Ich habe das Problem schon seit Monaten, jedoch tritt es nur selten auf.

...zur Frage

Weiblich Selbst Befriedigung?! Hilfe

ich weiß diese frage klingt blöd aber bitte sagt gscheite antworten !

also ich bin 15 , weiblich & mache ab und zu Selbstbefriedigung ! jetzt würde ich gern wissen wie man es am besten macht damit man die geilste* Gefühle kommen und einen richtigen Orgasmus! weil ich das nicht so gut hinkrieg

danke fürantworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?