Ich habe mich mit dem Masturbieren zum schnell kommen trainiert, wie kann ich mich wieder umtrainieren?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich komme wann ich will 100%
Ich komme spät, kann es aber nicht kontrollieren 0%
Ich komme zu früh 0%

5 Antworten

also beim SB kann ich innerhalb von 2,5 Minuten kommen. Beim Sex kann das aber auch dauern. Ich glaube das eine hat nicht direkt was mit dem anderen zu tun. Vielleicht ist das bei Jungs aber auch anders.

Ich komme wann ich will

Du kannst mal folgendes versuchen: Kurz bevor es dir kommt, hörst du auf, lässt es abklingen und beginnst dann wieder von vorne. Das machst du mehrmals hintereinander und zwar so oft, bis du es nicht mehr aushältst, dann kannst du abspritzen und dieser Höhepunkt ist dann besonders stark. Auf Porn-filme oder andere Vorlagen würde ich dabei ganz verzichten und nur das "Kopfkino" benutzen. Übrigens kann man eigentlich nicht zu früh kommen, denn das Ziel ist es ja bei der Masturbation den Höhepunkt zu erreichen, sonst würde man ja auch nicht masturbieren. Durch die Unterbrechungen steigert man jedoch die Intension des Orgasmus.

Du kannst vor dem Orgasmus kurz aufhören und dann weiter xD Wenn du keine Po**os schaust geht das auch...

Habe beim Po**os gucken mich selbstbefriedigt und nun von Freundin erwischt. Was nun?

War heute am masturbieren und in meinem Element dann kam sie plötzlich ins Zimmer und zack erwischt. Jetzt hat sie schluss gemacht. Okay habe auch folgendes gesagt: " Jeder würde mit dir in einer Beziehung auf etwas solches angewiesen sein." Aber echt schluss machen wegen sowas?

...zur Frage

Habt ihr Tipps fürs Masturbieren?

Hallo!
Ich bin 13 (männlich) und masturbieren täglich.
Allerdings wird es langsam langweilig! Habt ihr irgendwelche Tipps und oder Tricks ?

...zur Frage

Mit was kann man als Frau Masturbieren? Muss man ein Kondom benutzen beim Masturbieren?

...zur Frage

Uriniere ich beim masturbieren mit Vibrator?

Ja ... die Frage klingt komisch , und ist mir um ehrlich zu sein auch echt unangenehm... aber:

Immer wenn ich mich mit dem Vibrator anfange zu Verwöhnen fühlt es sich nach ner zeit an als würde ich Urinieren... ich weiß das man feucht wird als Frau aber so Feucht ? Jedesmal nach dem "Urinieren" höre ich sofort auf (ich hatte deswegen noch nie einen Orgasmus) Bitte helft mir

Ich bedanke mich schon mal im Voraus, bitte lasst die dummen Komentar weg und helft einfach

(Ich entschuldige mich für Logik und recht Schreib Fehler, leide unter LRS)

...zur Frage

Zu schnelles kommen bei der Selbstbefriedigung auch beim sex?

Guten Tag meine frage wäre Ich befriedige mich eig schon jeden tag 2 mal Nacheinander Sprich ich bin gekommen und mache einfach weiter bis zum 2 Orgasmus da der 1 mir einfach zu schnell ging da ich ca 1-2 min brauche bis zum 1 Orgasmus und wenn ich richtig schnell mache vllt halbe min Jetzt zur Meiner frage Kann es sein das ich Beim Sex auch zu früh komme (wäre mein erstes mal dann) und sollte ich komplett mit der Selbstbefriedigung aufhören wenn ja was passiert dann?

...zur Frage

Jeden Tag Masturbieren?

Hallo ich m 18 masturbieren jeden Tag ist das schlecht ? Und ist das noch normal oder in dem alter eher selten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?