Ich habe mich mit dem Datum meiner Lehrabschlussprüfung geirrt, und bin an dem tag nicht angetreten, kann ich das datum noch ändern oder was muss ich jetzt mac?

3 Antworten

Klar, in sechs monaten

Nicht angetreten = durchgefallen 

Welches Datum willst du ändern? Wie kann man denn den Abschlusstermin versäumen? Reichlich verworren alles.....

Ist alles aus privaten stress entstanden 

0

Bei der Schule nachfragen?

Ich habe die schule bereits abgeschlossen, und leider ist es zu spät dafür 

0

monatlicher Arbeitsbericht Metallbauer

wieviele Arbeitsberichte muss am bei der Lehrabschlussprüfung vorlegen können?

...zur Frage

Angst vor Lehrabschlussprüfung

Hallo Leute

Diesen Freitag und Samstag hab ich die Lehrabschlussprüfung. Bin nicht nervös, doch trotzdem ein bangen im Körper.

Wie soll ich mich auf die Tage Vorbereiten, um möglichst gelassen die Prüfung zu absolvieren?

Ich danke euch für hilfreiche und ernstgenommene Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Keven

...zur Frage

Kann ich Tickets, die ich bei Eventim per Rechnung bestellt habe, auf ein anderes Datum umtauschen?

Hallo,

ich hab mich leider bei der Bestellung der Tickets im Datum geirrt. Kann ich da anrufen und fragen, ob die Tickets gegen ein anderes Datum getauscht werden können? Tickets sind per Rechnung bestellt.

LG

...zur Frage

Mündliche Lehrabschlussprüfung Bürokauffrau?

Hallo,

ich habe bereits den schriftlichen Teil hinter mir. Am 19. Juni habe ich den mündlichen Teil. Bei den Vorbereitungskursen habe ich Unterlagen bekommen unter anderen ein Heft, welches für die mündliche Prüfung ist. Allerdings bezweifel ich, dass ich das ganze Heft auswendig lernen muss. Gibt es vielleicht jemanden hier der es schon hinter sich hat und mir helfen könnte was ich genau lernen sollte bzw. wie das ganze abläuft und was gefragt wird.

Danke

...zur Frage

Wie kann man bei Windows 8 die mac ändern?

...zur Frage

Wie kann ich beim Mac Details zu Fotos anzeigen lassen?

Ich meine damit nicht die Foto App, sondern Bilder, die sich in einem normalen Ordner befinden. Unter Windows konnte ich sehen, wann das Bild aufgenommen wurde, mit welcher Kamera und welche Auflösung es besitzt.

Diese Infos kann ich beim Mac nicht sehen. Als Datum wird immer nur das "Erstellungsdatum" angezeigt, was jedoch das Datum ist, an der ich die Bilder auf den Mac übertragen habe.

Wie kann ich die Infos sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?