Ich habe mich mega vor meinem Schwarm blamiert -.-"

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich bin ein mädchen, etwas schüchtern und mir passieren auch immer peinliche dinge, von daher würde ich es sogar toll finden auch wenn ich im ersten moment lachen würde, wenn ich feststelle das mein schwarm auch nicht ganz perfekt ist und vielleicht würde er mir sogar leid tun, weil das mit dem ball bestimmt wehgetan hat. Vielleicht ist dein mädchen auch so? Nicht die hoffnung verlieren, morgen hat sie das wahrscheinlich eh schon wieder vergessen (;

Keine angst, sie haben es bestimmt vergessen, aber wenn sie es noch wissen oder dich drauf ansprechen lach einfach mit so als ob nicht du das wärst, ich mach das auch öfters mal. (Ich weiß es weil ich mal klassenclown war.)

Ein Held, weil er dir einen Ball gegen den Kopf geworfen hat??

kann passieren.. und jetzt geh schlafen mein Sohn

Was möchtest Du wissen?