ich habe mich mal geritzt. Die schnitte sind zwar nicht tief aber Was kann ich gegen Narben machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weggehen dauert oder bleiben ewig kommt drauf an wie tief der Schnitt war. Hör auf damit und gehe joggen oder mach irgendetwas anderes wenn du merkst dir geht es dreckig sowas ist doch keine Lösung

Vielleicht solltest du dir erstmal Hilfe holen:) Die Narben werden, wenn du Glück hast vielleicht wieder weggehen (du hast ja gesagt sie sind nicht tief) vielleicht versuchst du es erstmal mit Make up zu verdecken oder holst dir Narbencreme aus der Apotheke

Wenn du sogar nicht weißt,ob du aufhören kannst,dann ist das noch ein Grund mehr,sich sofort Hilfe zu suchen.

Wende dich an Eltern,Lehrer,Sozialarbeiter...jeder kann dir helfen und das zu entfernen ist dein geringstes Problem.

Dass dir Leute hier dabei helfen,finde ich sehr fahrlässig,kein mensch weiß,wer diese Ratschläge zu was missbraucht und man sollte sich immer Hilfe suchen,du kannst das offensichtlich nicht richtig kontrollieren und das ist sehr bedenklich.

man kann in Drogerien "Bio oil" kaufen oder die Narben einfach mit einem Abdeckstift abdecken oder sowas in der art..

du hast dich vor ein paar tagen geritzt und kanst jetzt nicht mehr aufhoeren ...

sehr lustig

und die vor ein paar tagen herrschende boese zeit willst du vergessen, an die dich die narben erinnern

haha

Was möchtest Du wissen?