ich habe mich krank verliebt .....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr auch z.b. skyped und euch da richtig unterhaltet kann er deinen charakter denke ich ganz gut einschätzen, deshalb wird er wenn ihr euch seht wahrscheinlich keine großen abweichungen zu deinem internet-ich bemerken, ausser du verstellst dich wären dieser unterhaltungen, was wiederrum nicht so schwer ist im internet :)

Wenn "Spezieller Typ" heisst nicht 0815 MAinstream, dann ist das doch eher positiv - finde ich zumindest.

Ich fand/finde Mädels, die alles wie die anderen machen immer recht langweilig.

Laß den Dingen ihren Lauf, wenn Du ihn magst und lass ihn und die Zeit dass doch entscheiden.

Wenn Du lernst positiv zu denken, läuft vieles im Leben leichter!

wenn er in china lebt würde ich ihn mir mal ganz schnell aus dem kopf schlagen

Was möchtest Du wissen?