Ich habe mich innerhalb eines Jahres, extrem verändert wie kann das sein?

5 Antworten

Ein Jahr ist keine Kleinigkeit,  wir haben im Schnitt nur 80 zur Verfügung. 10 kannst du vielleicht noch für ein Heim abziehen? 

Sollen wir raten,das Du eine pubertäre Null-Bock -Phase hast,

oder einfach alles nicht mehr magst,was Du früher gern hattest?

Hey,

etwas detaillierter sollten deine Fragen schon ausfallen. Schreib ein bisschen mehr über deine Situation dann können wir dir besser helfen.

Kollegah - Aussehen

Hallo, kann mir jemand erklären wie es kommt, dass sich Kollegahs Gesicht so extrem verändert hat? Das obere Bild ist von 2011, das untere von 2014. Ganz zu schweigen vom Unterschied zu diesem Bild: http://userserve-ak.last.fm/serve/_/41137005/Kollegah%252B5eyderboss.png

Schon klar dass man sich mit den Jahren verändert, aber innerhalb von 3 Jahren so extrem? Ich mein auf dem oberen Bild war er ja auch schon 26 und jetzt ist er 29, also wie kann es sein dass er quasi vom "Milchgesicht" zu so einem maskulinen Gesicht kommt? Kann mich da jemand aufklären?

...zur Frage

Wie verändert sich der atomradius innerhalb der Hauptgruppe und innrrkaöb einer Periode?

Alles oben

...zur Frage

Wie kann es sein das sich mein Aussehen so sehr verändert hat und das zum negativen?

Ich hab gerade eben Bilder meiner Kindheit gesehen und war erstens schlanker und zweitens war mein Gesicht auch ganz anders wie ich finde. Ok war klar das der Körper etwas dicker wird bzw sich durch weibliche Hormone verändert aber. Ich dachte immer das sich das Gesicht im Leben nicht verändern kann da es genetisch vorgegeben ist aber in meinem Gesicht hat sich die fettverteilung extrem verändert und ich habe ein Mondgesicht bekommen. Auserdem sind meine Augen extrem klein geworden (richtige sogenannte schkutzaugen)Wenn ich mir Kinderfotos von Prominenten anschaue und das mit den heutigen Gesichtern vergleiche dann haben sie noch 100% die gleiche Form nur die Haarfarben und Schnitte sind anders. Dabei habe ich selten Tabletten oder sonstiges eingenommen. Wie ist das möglich?

...zur Frage

Wie lange habe ich gezockt?

Hey ich ich habe innerhalb 1 jahres 650 spielstunden gespielt. Kann mir wer sagen wieviel stunden ich dann ungfähr pro tag gespielt habe? bitte mit rechnung danke!

...zur Frage

Mondposition?

Weshalb verändert sich die Höhe des Mondes innerhalb von 24h?

...zur Frage

Wie stark verändert man sich innerhalb von einer Woche im Kloster?

Wie oben geschrieben möchte ich wissen, ob man sich innerhalb nur einer Woche im Kloster verändern kann... also so ob sich die Gedanken über die Religion ändern und man zb zur echten nonne oder Mönch wird und nie wieder zurück will...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?