Ich habe mich in Skype nackt gezeigt und jetzt spricht es sich in der Schule herum!

10 Antworten

Wer unerlaubt Aufnahmen aus dem höchstpersönlichen Lebensbereichs macht und veröffentlicht, begeht eine Straftat. Zeig ihn an, wenn es beweisbar ist.

erstmal ist die frage, warum du dich nack gezeigt hast und vorher ncoh mit ihm geschrieben hast.

zum anderen kann kannst du und deine eltern anzeigen, weil er die aufnahmen in s internet gestellt hat.

das ändert aber nichts daran, das du selbst entschieden hast, dich ihm so zu zeigen. und zwar ohne, das du dir überlegt hast, wer es sehen kann

Sollte das wirklich wahr sein, dann sprich mit deinen Eltern, wende dich an einen Anwalt und geh zur Polizei. Nur so kannst du das aus dem Netz entfernen lassen.

Abgesehen davon hast du alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Diese Aktion war sehr dumm und dazu kann ich nur sagen selber Schuld, wenn du dich nackt zeigst und davon aus geht dass es unter euch bleibt.

Da muss ich ihr recht geben, eine sehr sehr dumme Entscheidung. Tut mir leid, aber ist doch echt wahr.

2

Das man etwas aus dem Internet entfernen kann ist mir neu :)

0
@Bacardix3

Wenn das Video nicht zu weit verbreitet wurde kannst du es eventuell wieder löschen zumindest derjenige der es hochgeladen hat, kann dazu verpflichtet werden es wieder von seinem Profil zu entfernen.

0

Was möchtest Du wissen?