Ich habe mich in sie verliebt. Aber wie sage ich es ihr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie alt bist du denn und sie?

du kannst sie ja einfach mal fragen. oder hast du ihre nummer? dann kannst du sie ja mal anrufen und ein bisschen plaudern. oder seid ihr schon so befreundet sodass ihr euch ganz gut kennt?

LG Jacky

Basti31 06.08.2011, 22:51

hey ich bin 15 und sie ist 14.

aber ich hab ihre nummer noch nicht :( ich hab jetzt 5 wochen ferien und seh sie ja nicht weil ich sie nur immer im bus sehe und jetzt weis ich nicht wie ich sie danach frage ausser in facebook aber da weis ich nicht wie ich des formulieren soll kannst du mir dabei helfen? lg basti

0
Jacky5677 07.08.2011, 12:48
@Basti31

schreib sie doch erstmal an. so das übliche fragen also wie gehts und so. und dann fragen. ja, hast du vllt mal lust mit mir was zu machen? und dann kannst du sie ja mal nach was bestimmtem fragen. dann wirst du vllt auch rausfinden ob es freundschaftlich oder vllt sogar mehr ist :-)

0

Ja das einfach was immer erst eglernt werden muss ist, dass sie dir doch nichts böses kann XD entweder sie sagt ja oder nein, sie wird dich ganz sicher nicht auslachen oder zu Schnecke machen nur weil du sie zu einem date einlädst ^^ Also los Hosen hoch gezogen und dann stürtz dich in Getümmel und trau dich :)

Wenn ich mich in bestimmten Situationen nicht recht traue, direkte Fragen zu stellen, mache ich es auf die Lustige Art und Weise. Probier es mal mit: Würde dich ja fragen, ob wir mal ins Kino gehen, aber wenn du nein sagst, müsste ich mich hinter einen Zug schmeißen... Das zaubert ein Lächeln in IHR Gesicht und du punktest ganz sicher!!! Viel Glück!!!

Was möchtest Du wissen?