Ich habe mich in meinen stief bruder verliebt und ich weis nicht was ich machen soll ?

2 Antworten

Das ist wie bei einem sonstigen Freund, der sich von einem trennt - womit man sich abfinden muss. Erschwernis allerdings, dass ihr euch in der Familie täglich seht. Verboten ist da jedenfalls nichts, da keine angeborene Verwandtschaft besteht.

Aus euch kann nichts werden, weil ihr verwandt seit ! Du dürftest auch nicht Sex mit ihm haben da es zu einem behinderten Kind kommen kann wenn Du schwanger werden würdest !

Quatsch! Doch nicht wenns der Stiefbruder ist!

1

An "healey": Da hättest du zumindest im Fach Biologie besser in der Schule aufpassen müssen ...

0

Mein Sohn 18 Jahre alt will haben das ich mich trennen von sein Stiefvater?

Mein Sohn, 18jahre alt will haben das ich mich von sein Stiefvater trennen.wir wohnen seid 9 Jahre zusammen. Und heute hat mein Sohn gesagt er kann nicht mehr mit ihm.ich liebe beide.und so richtig ausgekommen sind die zwei noch nie.muss da zu sagen das mein Sohn auch nicht richtig mit sein leibliche Papa kann mal so und so. Was soll ich tun.

...zur Frage

Für meine Schwester ist der Sohn von ihrem Freund wichtiger als ihr Bruder ist das Schlimm?

...zur Frage

was macht ihr am 1. und 2. weihnachtstag?

Ich habe keine ahnung was ich an den zwei tagen machen soll. heiligabend verbringe ich mit meiner familie. so und die anderen beiden tage? was könnte ich denn mit meinem sohn (20 Mon.) machen? Weihnachtsmarkt usw ist ja dann auch alles vorbei oder?

...zur Frage

Geht da mehr oder bilde ich mir alles nur ein?

Hallo. Erstmal kurz zu mir. Ich bin nicht die dünnste, aber noch lange nicht dick oderso. Ich bin auch relativ hübsch finden meine Freundinnen und meine Familie. Ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 2-3 Wochen in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt. Habe auch schon 2 mal von ihm geträumt. Man muss dazu sagen, dass ich schon in fast jeden Jungen asu meiner Klasse verliebt war. Mal länger mal kürzer. Ist doch nichts schlimmes oder? Aber denkt nicht, dass ich eine B*tch bin. Ich bin 14 und hatte noch nie eine Beziehung. Jedenfalls war ich schonmal in der 6. Klasse glaube in ihn verliebt. Jetzt bin ich es wieder... seit Montag bis gestern haben wir uns öfters( eigtl selten, aber für mich oft) angeschaut, aber nur kurz 1-2 Sekunden.E ist für mich oft, da ich ihn sonst nicht intensiv beachte, wie jetzt. Ich war ja seit Anfang 6. nicht mehr in ihn verliebt. Ich achte immer auf die Jungs mehr, in die ich bin. Vielleicht kommen mir die 3-5 Blicke im Unterricht so viel vor. Deshalb weis ich ja nicht, ob ich mir das bloß einbilde oder ob er mich schön, aktraktiv etc findet. Ich bin eher der schüchterne Typ und er ein aufgeweckter Klassenclown, aber seit er in der Pubertät ist ist er etwas ruhiger und wie ich finde erwachsener geworden. Ich rede deshalb kaum mit Jungs, da ich vor ihnen sehr schüchtern bin. Nur mal ein paar Wörter. Er hingegen redet oft mit anderen Mädchen, mit denen alle Jungs reden aus meiner Klasse. Da sie vor Jungs keine Hemmungen haben. Er gibt einer Freundin von mir auch aus Spaß High Five und so, aber sie hat einen Freund und generell ist glaube soweit ich weis kein Mädchen, mit denen er redet in ihn verliebt. Gestern in Mathe hatte er mich schon angeschaut, als ich mich umdrehte. Wir haben uns dann ca. 2-3 sekunden angeschaut, dann hab ich wegeschaut. Seit dem hat er mich heute im Unerricht nur flüchtig ein paar mal angeschaut oder in meine Richtung geschielt, aber kein direkter Blickkontakt. Habe ich ihn eingeschüchtert? ODER WARUM SCHAUT ER MICH PÖTZLICH NICHT MEHR RICHTIG AN? Ich habe Angs, dass er mich nicht mag etc. was denkt ihr warum er mich heute nicht wirklich angesehen hat. Sollte ich Montag mal versuchen in anzulächeln( auch wenns mir schwer fällt) oder macht es keinen Sinn, weil er mich eh nicht mag? Danke für eure Hilfe!;)

...zur Frage

Wahrsagerin meiner Schwester sagt mit mir wird was schlimmes passieren?

Hallo meine Schwester war bei einer Wahrsagerin an ihrer Hand hat die gesehen dass sie einen jüngeren Bruder hat (mich)und das mit mir was schlimmes passieren wird.ich fahre außerdem motorrad.1.woran will die Wahrsagerin an der Hand meiner Schwester dass erkennen?und in wie weit stimmen die aussagen?

...zur Frage

darf ein anwalt in einer erbsache bruder und schwester jeweils vertreten

erbschaft ohne testament,3 geschwister,ältester bruder will alles für sich,jüngerer bruder geht zum anwalt,mittlere schwester geht zum selben anwalt,hält inzwischen zum jüngeren bruder wegen aufdeckungen,älterer bruder besticht den anwalt,schwester hält wieder zum älteren bruder aus angst, es wurde nichts geklärt, trotzdem verlangt der anwalt ausgemachtes honorar vom jüngeren bruder,

ist es erlaubt, dass der anwalt bruder und schwester im selben erbfall vertreten hat? muß der jüngere bruder das volle anwaltshonorar zahlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?