Ich habe mich in meinen stief bruder verliebt und ich weis nicht was ich machen soll ?

2 Antworten

Das ist wie bei einem sonstigen Freund, der sich von einem trennt - womit man sich abfinden muss. Erschwernis allerdings, dass ihr euch in der Familie täglich seht. Verboten ist da jedenfalls nichts, da keine angeborene Verwandtschaft besteht.

Aus euch kann nichts werden, weil ihr verwandt seit ! Du dürftest auch nicht Sex mit ihm haben da es zu einem behinderten Kind kommen kann wenn Du schwanger werden würdest !

Quatsch! Doch nicht wenns der Stiefbruder ist!

1

An "healey": Da hättest du zumindest im Fach Biologie besser in der Schule aufpassen müssen ...

0

Kein Geschwisterchen?

Also ich habe eine Schwester vom gleichen Vater und meine mum hat nochmal geheiratet und ich habe noch ein Halbbruder. Ich habe meinen Bruder und Stiefvater sehr gerne und habe immer auf meinen Bruder aufgepasst er ist 5 Jahre er ist wie ein kleiner Sohn für mich. Und nun wollen Sie vielleicht noch ein Kind aber ich will das überhaupt nicht. Mit 18 noch ein Geschwisterchen zu bekommen und wieder alles von neu anzufangen! Wie kann ich deren Meinung ändern? HILFE!!

...zur Frage

Für meine Schwester ist der Sohn von ihrem Freund wichtiger als ihr Bruder ist das Schlimm?

...zur Frage

Nach Trennung bei dem Stiefvater bleiben?

Hallo ich hätte mal eine Frage Ich lebe zusammen mit meinem kleinen Bruder (8 Jahre), meiner Mutter und meinem Stiefvater. Ich selbst bin jetzt 15, werde dieses Jahr 16. Mein Stiefvater lebt schon mit meiner Mutter zusammen noch bevor ich geboren wurde und war für mich eigentlich immer mein Vater, weil mein leiblicher Vater weiter nichts von mir wissen will. Mein kleiner Bruder ist der leibliche Sohn meines Stiefvaters und meiner Mutter. Meine Mutter und mein Stiefvater haben vor 7 Jahren auch geheiratet. Das Sorgerecht für mich liegt aber allein bei meiner Mutter. Jetzt die Frage: Wenn sie sich trennen würden, dürfte ich bei meinem Stiefvater bleiben wenn ich selbst das will und es meinem Stiefvater und meiner Mutter egal ist zu wem ich gehe?

...zur Frage

Wahrsagerin meiner Schwester sagt mit mir wird was schlimmes passieren?

Hallo meine Schwester war bei einer Wahrsagerin an ihrer Hand hat die gesehen dass sie einen jüngeren Bruder hat (mich)und das mit mir was schlimmes passieren wird.ich fahre außerdem motorrad.1.woran will die Wahrsagerin an der Hand meiner Schwester dass erkennen?und in wie weit stimmen die aussagen?

...zur Frage

Wieso bekomme ich immer den Ärger ab etwa?

Ich bin im Urlaub, mit Tante ihrem Sohn meiner kleinen Schwester Oma Opa Bruder Kumpel. Immer wenn ich etwas liegen lasse wie zb einen pfirsch wird gemeckert....

aber wenn der Kumpel seine Unterhose liegen lässt wird nix gesagt .....

oder wo mein Bruder und sein Kumpel und die Kinder in den Pool gesprungen sind

und der Pool jetzt kaputt ist word nix gesagt immer nur bei mir

wieso?

...zur Frage

darf ein anwalt in einer erbsache bruder und schwester jeweils vertreten

erbschaft ohne testament,3 geschwister,ältester bruder will alles für sich,jüngerer bruder geht zum anwalt,mittlere schwester geht zum selben anwalt,hält inzwischen zum jüngeren bruder wegen aufdeckungen,älterer bruder besticht den anwalt,schwester hält wieder zum älteren bruder aus angst, es wurde nichts geklärt, trotzdem verlangt der anwalt ausgemachtes honorar vom jüngeren bruder,

ist es erlaubt, dass der anwalt bruder und schwester im selben erbfall vertreten hat? muß der jüngere bruder das volle anwaltshonorar zahlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?