ich habe mich in meinen mitspieler verknallt aber...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag ihn doch ob ihr mal zusammen Fußball spielen wollt weil du ihn gern magst Aber die Liebe muss sich erst mal entwickeln also ich meine nicht das denkst das ihr morgen zusammen seit lern in erstmal richtig kennen vil magst du sachn die er nicht magt Aber trotzdem viel glück

Mach ihm einfach mal ein Kompliment das er gut kicken kann, dann kommt ihr schon ins Gespräch.

Hallo

  1. Du bist erst 12 Jahre mach dir nicht so viel Gedanken darüber das ist noch zu früh.

  2. Wenn du ihn trotzdem so gerne hast. Versuch schnell mit ihm in kontakt zu kommen bevor die anderen aus deiner Mannschaft mit ihm kontakt aufnehmen denn dann wird es viel schwieriger denn dann ist der nicht mehr so schüchtern. Wie am Anfang wenn man in einer neuen Mannschaft kommt.

Was möchtest Du wissen?