Verliebt in den Lehrer was tun ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er das mitbekommt, macht er einen Vermerk in Deine Schulakte und informiert die Schulleitung, damit er sich gegen Dich absichert. Dann wissen alle Lehrer bescheid, wie peinlich. Er wird sich doch von Dir nicht seine Zukunft ruinieren lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich sicher auch mag..heißt das in dem Fall aber noch lange nicht, daß er von dir auch mehr mag, als dich nur als seine Schülerin zu betrachten.

Bist du davon überzeugt, daß er seine Karriere für dich auf Spiel setzen würde und seinen Beruf nicht mehr ausüben darf?

Na..wie ist jetzt deine Antwort auf meine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winterschnee201
27.04.2016, 21:24

das ist schwer zu sagen vermutlich eher nicht aber man muss es ja auch nicht direkt so schnell angehen wenn du verstehst was ich meine

0

DU WILLST DAS BITTE NICHT! Halte ab SOFORT größten Kontakt zu ihm und stelle diese Gespräche ein!! Das ist ganz wichtig! Das ist sehr sehr schlimm! Lenk dich so gut wie möglich ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, es kann ja sein, dass du dich in deinen Lehrer "verliebt" hast - aber ev. aus den falschen Beweggründen heraus? .... nur weil er dir zuhört und Jungs eben nicht? verwechsle das nicht mit "Liebe"!

alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winterschnee201
27.04.2016, 21:27

ich weiß auch nicht ob man das wirklich liebe nennen kann eher schwärmerei und danke

1

Nichts. Finger weg, du bringst ihn nur unnötig in Schwierigkeiten. Ausserdem ist er viel zu alt für dich. Schau dich lieber bei gleichaltrigen Jungs nach einem Lover um!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse ihn in Ruhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?