ich habe mich in meinen kumpel verliebt und habe auch gedacht das er auch auf mich steht und habe mir hoffnung gemacht aber er hat eine freundin was jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Buffi,

das hört sich gar nicht schön an... Passiert aber leider sehr häufig :-(

Oft ist es so, dass, wenn Junge und Mädchen befreundet sind, einer von den Beiden Gefühle entwickelt - der Andere aber nicht.

Ich denke dagegen kannst du gar nichts tun, anscheinend hast du den Moment "verpasst", ihm von deinen Gefühlen zu erzählen und jetzt ist es - fast - schon zu spät.

Warum nur "fast"?

Na ja, es besteht immer noch die Chance, dass er evtl. auch etwas für dich empfindet aber denkt, dass du nichts für ihn empfindest.

Kurz und knapp - Geh' hin und erzähl' ihm von deinen Gefühlen. Sag' ihm die Wahrheit und du wirst sehen, wie er dazu steht...

Was dabei raus kommt kann man im voraus nicht sagen - Vielleicht wird er sich erschrecken und direkt sagen, dass er dich nur als normale Freundin sieht. Vielleicht aber, gesteht er dir, dass er dich auch die ganze Zeit mochte...

Wer weiß? Finde es heraus! Ich drück' dich ganz dolle und wünsche dir viel Erfolg! :-)

Bussi,

Magnolia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht's....er hat eine Freundin. Aber du hast sicherlich noch einen anderen Kumpel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor ein paar Minuten habe ich eine sehr ähnliche Frage beantwortet, nur aus der umgekehrten Perspektive, dass ein Junge an einem Mädchen interessiert ist, welches bereits vergeben ist.

Mein Rat ist derselbe: Respektiere diese Beziehung und versuche Dein Interesse an dem Jungen zu vergessen. Irgendwann findest Du schon die Person, die für Dich die richtige ist und vor allem, die nicht bereits vergeben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

wenn du ihn magst behalt ihn als guten Freund. Ansonsten wirst auch du jemand anderen finden der das selbe für dich empfindet wie du.

Ps.: Misch dich auf keinen Fall in die Beziehung ein. Das geht meistens nach hinten los :)

Das ist definitiv der beste Rat.

Grüße

REK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du ein Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpTeachUstand
26.09.2016, 16:10

bist du ein Mädchen? Tut mir leid wenn ich so eine komische frage stelle. Wundert mich nur weil du ihn Kumpel nennst. Ich hoffe es kam nicht negativ bei dir rüber

0

Was möchtest Du wissen?