Ich habe mich in meinen Besten Freund verliebt. Was nun?

5 Antworten

Hmm 12 wie süß hahah

Also falls das ernst gemeint ist dann sei aufjedenfall 100% ehrlich und DIREKT. Sag ihm das du ihn magst und das du auch keine Scherze machst. Ich glaube dieser Johann könnte vlt anders reagieren wenn du Spielchen mit ihm spielst. Er würde denken du verarschst ihn. Also am besten ehrlich,direkt und freundlich alles bereden. Falls er dich nicht mögen sollte dann vergiss es du bist eh noch sooooo jung. Mach dir nicht so starke Gedanken über Jungs sondern Schule!

Alles Gute :)

Geniesse es - die Freundschaft.

Wenn es so ist, wie Du es Dir wünscht, wirst Du Gelegenheit finden, die richtigen Signale zu senden. Wenn er es nicht ist, kann er sich dahin entwickeln. Wenn er schüchtern ist, gehst Du achtsam mit ihm um, damit hast Du noch größere Chancen. Lerne ihn kennen, indem Du Dich kennen lernst. Interessiere Dich für seine Interessen. Da er es abgestritten hat, ist er vermutlich verlegen. Hör nich auf mein Geschwätz sondern auf Deinen „Bauch“. Wenn Du nicht mehr warten möchtest, bereite ein Gespräch vor, in dem Ihr alleine seid und führe ihn langsam zu dem Punkt, zB ... es gibt jemand, den ich über alle Maßen schätze, aber der sehr zurückhaltend ist. Was würdest Du mir empfehlen... .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke 🤗 das war sehr hilfreich ☺️

1
@Jasmin440

Ich war und bin schüchtern. Selbst im Studium habe ich eine Gelegeheit „vergeigt“, weil ich nicht schnell genug, positiv reagiert habe☺️

1

Ob du sagst oder nicht hängt ganz vom Jungen ab also ich würde sagen das hängt ganz vom dem Charakter ab also wenn er noch nicht wirklich was mit liebe zutun hatte würde ich es lassen weil meistens so welche Jungs damit nicht klar kommen was dann zum Kontakt abbruch führen kann. Wenn du dir ganz sicher bist das er nicht von dir abgeneigt ist würde ich schrittweise mich nähern aber du bist erst zwölf ich etwas jung würde noch mit sowas ein paar Jahre warten☺️ (Nicht böse gemeint) Ich würde sagen das du es erst mal auf beste Freundschaftsbasis bleiben lässt weil ich denke eine Freundschaft ist besser als nichts.

Falls dies keine Trollfrage ist, würde ich ihm einfach die Wahrheit sagen sprich dass du ihn liebst. Falls er die Freundschaft beenden sollte, war er nie ein richtiger Freund. Außerdem bist du noch ziemlich jung, da macht in meinen Augen eine Beziehung kaum einen Sinn.

Es ist keine Trollfrage, und wenn ich es ihm sage er aber ablehnt und die Freundschaft nicht beendet, wird es dann nicht unangenehm sein? 😶

0
@Jasmin440

Natürlich, aber sowas gehört *leider* zum Leben dazu. Nicht alles läuft immer so wie man es sich wünscht😊

1
@Jasmin440

Glaub mir, es wird noch schlimmeres in deinem Leben passieren wie so was.

Hab nur Mut und du wirst dafür belohnt werden.

1

Werdet erstmal Erwachsen :-)

HAHAHAHA Ehrenmann

2

M3199 😅 aber was ist wenn er der richtige ist?😐

1

Was möchtest Du wissen?