Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt, wie soll ich es ihm sagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten sagst du es ihm dann -- und nur dann -- wenn es Anzeichen gibt, dass es bei ihm auch so ist. Wenn du mit ihm flirtest und lachst und er mit dir, dann wird es früher oder später dazu kommen, wenn da nichts funkt, behälst du es besser für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann an der Pubertät liegen das du Gefühle für ihn entwickelt hast. Du musst dir immer gut überlegen ob du diese Freundschaft wirklich dadurch verlieren möchtest.

naja wenn du merkst, dass er auch Gefühle für dich hat dann würde ich es ihm sagen. Wenn nicht dann ist das schon ziemlich blöd wenn du es ihm sagst und er dich nicht liebt.....

Letztendlich deine Entscheidung :3

Hey, dass ist echt eine schwierige Situation, ich habe das gleiche Problem bei einem meiner Besten Freunde, anscheinend bin ich also Hetero... Er ist jedoch nicht Hetero, also bin ich einfach leise... 

Falls du bemerken solltest, dass er sich manchmal auch seltsam dir gegenüber verhält, kannst du es ihm ruhig sagen. 

Ich sage es nicht, da ich mir 100% sicher bin, dass er nicht Homo oder Hetero ist.

Viel Glück

JanGab1512

Garlond 04.10.2016, 08:49

Deine Verwendung der Worte Hetero und Homo ist in diesem Kontext sehr verwirrend.

0
JanGab151299 08.10.2016, 16:04
@Garlond

Ja, bitte entschuldige, ich hoffe aber, du hast es dennoch verstanden. Tut mir leid.

0

Fall nicht mit der Tür ina Haus. Mache erst mal kleine Andeutungen und schaue dann wie er reagiert.

Was möchtest Du wissen?