Ich habe mich in meinen Besten Freund verliebt HILFE BITTE!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprich mit ihm in einem passenden Moment allgemein über das Thema. Wenn du merkst, dass er damit locker umgeht, sage ihm was du für ihm empfindest. Wenn er wirklich dein Freund ist, wird er den Kontakt so der so nicht abbrechen. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, es wird dir hier Niemand sagen können wie dein Freund reagieren wird, da wir deinen Freund ja nicht kennen. Da ich selber schwul bin, weiß ich wie du dich dabei fühlst. 

Weiß dein Freund denn überhaupt, dass du schwul bist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meiner Freundin und von ihr der Freund War er das gleiche Problem. Sie haben sich 3x die Freundschaft zerrissen. Und jetzt steht er auf sie ( sind ja auch zusammen ) er hat den ersten Schritt gemacht und gesagt ob sie es versuchen können. Meine Freundin sagte ja, aber wenn sie öfters streiten dann bleiben sie nur beste Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sicherheit Sauer oder es könnte ganz aus sein.Das ist nun mal das Problem. Seine Freundschaft geht sicher von was Anderen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?