Ich habe mich in meine Sitzpartnerin verliebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

OK, Du bist derzeit 13 oder 14 Jahre alt und von daher wärst Du auch ganz gut beraten deine momentanen Gefühle für deine Sitznachbarin nicht überbewerten und ergo auch am besten für dich behalten. Die häufigen Streitigkeiten zwischen euch beiden sind ohnehin nicht dafür geeignet um derartige Dinge auf die Tagesordnung zu bringen. Bevor Du aber zu deienr Sitznachbarin auf Abstand gehen möchtest, da wäre es angebracht zumindest den Versuch zu starten euch noch irgendwie zu verständigen und wenn auch das nicht geht, dann ist die bestehende Freundschaft ohnehin bereits arg gefährdet und auf Abstand zu gehen, wäre vermutlich nur das beschleunigte Ende für diese Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie nichts für dich empfindet oder es komisch ist dann frag eine Lehrerin ob du dich umsetzten darfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?