ich habe mich in meine nachbarin verliebt :S wie soll ich sie ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch doch zunächst einmal, ein Gespräch mit ihr zu führen. Aber auf keinem Fall, würde ich gleich mit der Tür ins Haus fallen und sie gleich einladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sie grad eingezogen? Bring ihr ein Wilkommenskorb! Dann kommt man schon irgendwie ins Gespräch. Ansonsten könntest du mit der begründung, du möchtest dir was leihen dort antanzen. Du brauchst Zucker oder Kaffee und die Geschäfte haben schon zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil sie dich anlächelt und hallo sagt heißst das noch lange nicht das sie dich liebt vielleicht will sie ja nur netten eindruck machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie das nächste mal hallo sag o.ä frag sie einfach ob ihr euch mal treffen wollt oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?