Ich habe mich in meine Nachbarin die gegenüber wohnt verliebt.Ich bin schüchtern wie kann ich Sie treffen?

1 Antwort

Helfe ihr doch beim Tüten tragen . halte Ihr die Tür auf und schaue wie sie reagiert

Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber es kommt mir vor als würde Sie mich heimlich beobachten .

0

Wie kann ich ihn ansprechen oder ihn dazu bringen mich anzusprechen?

Der Sohn von meiner Nachbarin ist im gleichen Alter wie ich und ich seh ihn des öfteren an der Haltestelle und er schaut auch oft zu mir und stellt sich dann auch extra neben mich. Ich will ihn ansprechen aber er wirkt etwas schüchtern und ich hab keine ahnung wie ich mit ihm etwas mehr Kontakt aufbauen kann.

Wie kann ich Kontakt mit ihm aufbauen?

(bitte schnell antworten)

...zur Frage

Wieso sagen mir alle, dass ich selbstbewusst bin?

Hallo, meine Familie, Freunde und Bekannte sagen mir oft, dass ich selbstbewusst bin. Ich selber finde nicht, dass ich selbstbewusst bin.

Zum Beispiel, wenn ich mich mit Freunden treffe und wir in eine Bar gehen, bin ich nicht gerne, der vorgeht und sich einen Platz sucht.

Ich werde oft von Frauen angesprochen und finde es gut so. Ich bin zu schüchtern eine Frau anzusprechen.

Haben die Beispiele überhaupt etwas mit das Selbstbewusstsein zu tun?

Ich bin Hobbymodel. Als Model sollte man schon selbstbewusst sein und das bin ich eigentlich auch. Mit meiner Arbeit habe ich keine Probleme! Nur die Beispiele...

Danke im Voraus!

...zur Frage

Nachbarin nach Party ganz komisch

Hallo ich wurde gestern von meiner Nachbarin (sind beide 16) auf ihre nachträgliche Geburtstagsfeier eingeladen sehr spontan und auch erst um 23 Uhr als sie halt schon zu war. Wir hatten uns davor noch nie gesehen nur fb Bilder hab ich gesehen (hab erst die falsche gratuliert :D o.O mir wurde halt gesagt die im roten Oberteil :D) hab auch nich viel mit ihr geredet weil ich eigentlich eher ein ruhiger und schüchterner Typ bin. Ich bin auch ca2 m und sie 1,65 schätz ich. als die Feier dann vorbei war ging ich. sie war echt richtig cool drauf (im Chat) (ich war zwar nich zu hab, da nix getrunken zumindest nich viel;) )und wir haben uns eigentlich fast nur sinnlosen Mist geschrieben erst nur fb dann hat sie mir noch ihre Nummer gegeben. So heute frag ich so " wie gehts dir? Hast du ein Kater?:D" und sie schreibt so "ne garnich :)" dann später hab ich noch so gefragt ob sie öfter Party macht und sie schreibt halt nur noch ne Antwort und dass wars.. Ich würde mich gerne mit ihr mal treffen aber bin zu schüchtern zu Frage. Ich weiß auch nich ob ich rüber gehen soll nich dass dann die Mutter Vater oder gar Großvater kommt oder whatsapp nehmen sollte wenn ich rüber gehe würde könnte sie eigentlich ja garnich nein sagen sie sagt auch sie ist eher ein ruhiger Typ dass sie viel Chillt mit Freundinnen in der Stadt. Aber ich will ihr es ja sozusagen nich aufdrücken. Ich weiß jetzt nich ob sie mich mag oder nicht weil oft zeigen menschen ja erst ihr wares Gesicht auch erst mit alc im Blut oder irre ich mich da? Ja ich frag mir nun ob sie mich mag oder nicht? Gestern hätte ich auch nochmal nach der Party glaube ich die Chance gehabt rüber zu gehen sie hat so Sachen geschrieben "sind jetzt nur noch zu dritt und liegen hier vor der Tür Chillen"oder "sind jetzt oben Chillen jetzt im Zimmer im dunklen, High Five ;)✋" bin halt nich hingegangn :) nich dass es heißt "was soll die sch***e ich war zu " oder so (ich wäre auch nicht in sexuellen Sinne hingegangen ;) ) also wie schaffe ich die Situation wider zu lockern? Dauer jetzt immer 10-15 min bis ma ne Antwort kommt :/ hab Angst dass sie nichts mehr von mir will:'( sie ist nunmal halt auch so verdammt hübsch :) und vielleicht schämt sie sich nur dafür was wir gestern so geschrieben haben?! Soll ich vielleich mal schreiben dass ich die Unterhaltung gestern Abend echt lustig fand? :) Naja :/ hoffe ihr könnt mir helfen und mir die Angst nehmen. LG vini

...zur Frage

Meine Nachbarin ist auf mich heiß! Was machen!?

Meine Eltern, mein Bruder und ich wohnen in einer normalen Wohnung und diese Nachbarin mit einer Tochter und einen Sohn direkt über uns. Der Sohn (13) ist mit meinen Bruder auch (13) gut befreundet die Tochter ist in meinen Alter (17) aber wir haben nicht viel mit einander am Hut, bis auf die Mutter. Also die Mutter bzw meine Nachbarin ist geschieden und hat keinen Freund bzw Mann. Unter einander verstehen wir beide uns ganz gut, ich habe ihr öfters bei Sachen geholfen wie Müll runterbringen oder denn Rasen mähen. Dann fing das ganze Spiel vor 1 Monat an, jedes mal wo ich mal wieder helfen wollte bei so kleinichkeiten, sah Sie schon anders aus, das heißt: jedes mal großen Ausschnitt und öfters einen Mini Rock was Sie vorher nie getragen hat. Bei denn Arbeiten hat Sie mir förmlich ihre Brüste ins Gesicht gedrückt, bei jeder Aktion denn Körper Kontakt gesucht und macht mir jedes mal Komplimente. Jetzt vor gut nach 1 Woche waren meine Eltern ein neues Auto anschauen und mein Bruder war noch in der Schule, und ich hatte keinen Schlüssel. Meine Nachbarin kam von der Arbeit und hat gesehen das ich vor der Tür stand und nicht wusste was ich machen sollte, also hat sie mich zu sich eingeladen um zu warten bis jmd von mir Zuhause ist. Wir setzten uns also auf dem Sofa unterhielten uns ganz normal, wir haben ja ein gutes Verständnis miteinander, wo Sie plötzlich mich an meinen Oberschenkel anfasst und streichelt, darauf wusste ich nicht was ich machen soll und habe es einfach zugelassen, sie fasste mich dann weiter an und wollte mich küssen wo mein Handy klingelte und meine Mutter mir sagte das wir wieder zu Hause sind. Da sagte ich es meine Nachbarin das ich gehen muss und sie meinte daraufhin das wir uns bestimmt noch mal sehen werden und hat gezwinckert?? Das ganze habe ich mir durch denn Kopf gehen lassen..Sie sieht nicht schlecht aus aber es ist eine Mutter von zwei Kindern + der Sohn ist mit meinen Bruder befreundet, deswegen habe ich keine Ahnung was ich jetzt machen soll?

...zur Frage

Einen jungen treffen aber zu schüchtern ..?

Hallo, ich treffe mich heute mit meinem Schwarm und ich bin aber viel zu schüchtern ich habe Angst das ich einfach nicht reden werde habt ihr gute Ideen wie man sowas "behandeln" kann?😉

...zur Frage

Junge & Mädchen - alleine treffen?

Also ich treffe mich mit einem Jungen den ich sehr mag,doch wir beide sind schüchtern und ich will ihm Andeutungen geben das ich ihn mehr mag.was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?