Ich habe mich in meine Lehrerin verliebt und jetzt ignoriert sie mich seit ein paar Tagen :((((

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Genau genommen kann keiner dir wirklich sagen, warum deine Lehrerin dich ignoriert. Es sind nur Vermutungen oder Beispiele von eigenen Erfahrungen.

Wäre es ein ''normales Verhältnis'', würde ich sagen, dass du sie darauf ansprechen sollst. Du kannst es aber auch so machen, du sprichst sie an. Rede einfach normal, als wäre nichts gewesen. Ist sie während dem Gespräch zurückhaltend, redet sie kurz und knapp. Wenn sie das nicht tut, dann könnte es sein, dass sie nur ihrem Beruf nachgeht und sich voll und ganz konzentriern muss. Du hast ihr ja nichts getan, also kann sie dich eigentlich gar nicht hassen! :) Und mögen wird sie dich bestimmt noch, so entsteht kein Hass.

Oh du tust mir total leid. Das ist sicher nicht einfach :( Aber wenn du willst dass sie dich mag, dann bedränge sie nicht. Du weißt dass es nichts werden kann, also versuch möglichst normal mit ihr umzugehen. Das ist alles was ich dir raten kann auch wenn ich weiß dass das vermutlich nicht einfach für dich ist. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

viel machen kannst du leider nicht. sie ist deine referendarin und könnte sich strafbar machen wenn sie etwas mit dir anfangen würde. versuch dich abzulenken und geh vllt mal in eine lesbenbar oder so. wenn du glück hast trifft du dort ein mädchen in dass du dich verlieben wirst und für dich erreichbar ist.

ich weiss es ist schwer aber du musst deinle refendarin vergessen :(

ich wünsche dir alles gute

so wie du das beschreibst, ist es ziemlich offensichtlich für sie, dass du sich in sie verliebt hast. als sie dann erfahren hat, dass du lesbisch bist, brauchte sie nur 1+1 zusammenzählen. du weißt sicher, dass diese liebe gesetzlich verboten ist. deine lehrerin würde sich damit strafbar machen. vermutlich versucht sie nur, dir noch größeren Liebeskummer zu ersparen, weil sie weiß, dass es keine chance gibt, schon allein aus rechtlichen gründen. außerdem: hat sie je erwähnt, dass sie lesbisch ist? vermutlich steht sie sogar auf jungs.

mein persönlicher tipp an dich ist noch, dass du versuchst so schnell wie möglich über sie hinwegzukommen, denn diese lage erscheint mir wirklich aussichtslos. du wirst jemanden finden, der dich so liebt, wie du bist. ich wünsche dir viel glück!

Burny881 01.04.2012, 21:19

also soweit ich weiß is die homosexualität in deutschland nicht verboten also würde sich da keiner strafbar machen !!!

0
Jahoo 01.04.2012, 21:24

Seit wann ist Homosexualität in Deutschland bitteschön strafbar? Seit wann würde sich der Fragesteller denn strafbar machen? Also bitte ..

0
marlene88781 01.04.2012, 21:43
@Jahoo

dann hab ich mich wohl ungeschickt ausgedrückt. ich meinte natürlich, dass sie die lehrerin strafbar machen würde, wenn sie mit einem schüler eine beziehung eingeht. tut mir leid für das missverständnis!

0

naja vlt hat sie einen freund?

Was möchtest Du wissen?