ich habe mich in meine Lehrerin verliebt. Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreib ihr einen anonymen Liebesbrief und frag ob sie Interesse an einer Affäre mit einem Schüler hätte. Es schmeichelt ihr sicher sehr und ist sehr reizvoll. Du würdest dich wundern wie viele reifere Frauen mit Jüngeren rummachen würden. Wäre ich eine Lehrerin würde ich vielleicht einen Schüler in die Sexualität einführen :D :D :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leucolone
17.11.2016, 16:27

Lol

0
Kommentar von Seeteufel
17.11.2016, 16:33

So ein Blödsinn. Glaubst du sie würde ihre Stellung deshalb aufs Spiel setzen.

0

Gar nichts. Behandel sie einfach, wie man Lehrer eben behandelt. Die Gefühle werden irgendwann nachlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genießen und erleiden und durchstehen!

Das erinnert mich an lange vergangene Zeiten. Nur wars bei mir die Französisch Lehrerin.

Mein Gott, war ich in die verknallt!

Nachtrag: Nur, falls das misszuverstehen war. Ich meine natürlich: Nichts unternehmen... also erleiden, genießen, und letztlich eben durchstehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schön abstand halten sowohl von den formeln als auch von der lehrerin :D sowas geht nie gut, deine lehrerin darf dir auch gar nicht näher kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13. Halte Abstand, sie dürfte sowieso keine Beziehung mir dir anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle dir einmal vor sie hätte ein Maske mit einem tollen Gesicht auf.

Wenn sie dann mit dir nach hause geht, nimmt sie die Maske ab und hervor kommt ein total verhutzeltes Weibchen.

Das ist dann der Schock den du brauchst, um über deine Schwärmerei hinweg zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?