Ich habe mich in meine Klassenkameradin verliebt und brauche Hilfe...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenke ihr Aufmerksamkeit sodass sie es merkt aber nicht so , dass sie dich aufdringlich finden wird. Zeig ihr , dass du sie magst =) Das klingt irgendwie doof aber wenn du sie behandelst wie jeder andere Junge es auch tut , warum sollte sie dich dann mehr schätzen als andere ? Sag oder schreib es ihr wenn du soweit bist , ihre beste Freundin würde ich da aber raushalten. Sag es deinem besten Kumpel wenn du meinst dass es hilft , aber wenn das so einer ist der dir dann in jeder Hinsicht alle Entscheidungen abnehmen will dann lass es lieber. Glaub mir , es wäre nicht lustig wenn er dich mit allen Mitteln dazu überreden wollte ihr einen Brief zu schreiben oder selbst hinginge weil er der Meinung ist dass es dir hilft. Entscheide selbst , das ist deine Sache und die von niemand anderem.

Gib dir einen Ruck und sprich sie an.

Inwiefern ansprechen quatschen oder über meine Gefühle reden?

0
@SGameC

Zu Beginn einfach quatschen, dann merkst du schon ob sie dich mag.

0
@Dschungelkind

Wisst ihr... das mit dem Ansprechen ist so ne Sache... Gesagt ist das schnell.... Aber wenn man dann direkt vor der Person steht, traut man sich fast gar ned mehr... Und des Wichtigste: Wenn man im Gespräch ist, muss man unbedingt darauf achten, dass es nicht in ÄHHH's und peinlicher Stille endet

0

Was möchtest Du wissen?