Ich habe mich in meine Klassenkameradin verliebt und brauche Hilfe...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenke ihr Aufmerksamkeit sodass sie es merkt aber nicht so , dass sie dich aufdringlich finden wird. Zeig ihr , dass du sie magst =) Das klingt irgendwie doof aber wenn du sie behandelst wie jeder andere Junge es auch tut , warum sollte sie dich dann mehr schätzen als andere ? Sag oder schreib es ihr wenn du soweit bist , ihre beste Freundin würde ich da aber raushalten. Sag es deinem besten Kumpel wenn du meinst dass es hilft , aber wenn das so einer ist der dir dann in jeder Hinsicht alle Entscheidungen abnehmen will dann lass es lieber. Glaub mir , es wäre nicht lustig wenn er dich mit allen Mitteln dazu überreden wollte ihr einen Brief zu schreiben oder selbst hinginge weil er der Meinung ist dass es dir hilft. Entscheide selbst , das ist deine Sache und die von niemand anderem.

Klassenkameradin ansprechen - aber wie!?

Jo leude ich bin 13 Jahre alt und habe mich in eine klassenkameradin verliebt. Nun haben ich das problem, dass ich nicht weiß wie ich sie ansprechen soll.

Ich kann ja auch whatsapp verwenden, nur leider habe ich ihre Nummer nicht.. ich kann es ja durchaus auch über freunde von ihr probieren an ihre Nummer heranzukommen... Doch mit den engen freunden von ihr versteh ich mich nicht so gut. Natürlich muss es nicht über whatsapp laufen Sondern auch in der schule aber ihre freunde hat sie immer und überall um sich Mit einer freundin verstehe ich mich halbwegs gut, aber was soll ich antworten, wenn diese dann fragt, warum ich die nummer von meiner klassenkameradin haben will? Viellen ddnk s schon mal im voraus! Caspar

...zur Frage

wie sollte man einen lehrer ansprechen wenn man mit den lehrer über ein problem sprechen möchte

ich weiß nicht wie ich einen lehrer um hilfe bitten soll bzw. ansprechen soll ich bin auch ein wenig schüchtern .

...zur Frage

Persönlich sagen oder Brief?

Ich bin in einen Jungen verliebt. Es gab zwischen uns eine lange Reihe von Missverständnissen, bis ich ihm gesagt habe, dass ich in ihn verliebt bin, aber die Missverständnisse stehen immer noch zwischen uns. Ich glaube nicht, dass er in mich verliebt ist, auch wenn ich noch ein kleines bisschen Hoffnung habe, weil er mich zum Abschied umarmt hat. Auf jeden Fall wollte ich die Missverständnisse gerne noch klären und habe überlegt, ob ich ihm einen Brief schreiben sollte. Oder ist persönlich sagen besser? Soll ich ihn einfach nur bitten, dass wir Freunde bleiben, oder soll ich ihm noch einmal sagen, dass ich in ihn verliebt bin, ehe ich ihn frage, ob wir Freunde bleiben können (außer der 1%- wahrscheinliche Fall tritt auf, dass er mir sagt, dass er mich auch liebt)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?