Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt, was tun?

7 Antworten

Hallo. Ich habe eben deine Frage entdeckt und wollte mal nachfragen ob sich bei Dir / euch mittlerweile was ergeben hat.? Hast du es Ihr gestanden und wenn ja wie war die Reaktion?

Ich denke wenn du es ihr sagen würdest und sie es nicht erwidert, dann wärst Du glaube ich etwas verletzt. Eventuell für deine Freundschaft davon kaputt gehen. Ich würde also versuchen deine Gefühle auszublenden und dann andere Dinge zu denken.

Entweder es ihr gestehen oder versuchen deine Gefühle irgendwie zu verdrängen. Wenn du es ihr sagst und sie erwidert deine Gefühle nicht, dann zerbricht daran auch eure Freundschaft. Überleg es dir wirklich gut ob du es ihr sagst und ob sie das gleiche für dich empfinden könnte.

Ich werd mich definitiv vergraben. Ich werde ihr meine Liebe nicht zeigen, ich werde nur still da hocken und zusehen, wie sie sich jemanden anderen sucht... ich bin lonely. so sick and tired of bein' alone, so long, farewell, I'm on my own.

Empfindet sie was für dich ?
Hatte die gleiche Situation, habs ihr gesagt und darauf kam nur das sie nichts außer Freundschaft empfindet
Jetzt sind wir gute Freunde

Ich weiss es nicht manchmal kommts mir so vor manchmal auch nicht.

Ich dachte auch immer das sie auch mehr empfindet aber das war nur eine wünsch Vorstellung.
Bin nur froh das wir trotzdem noch Freunde sind.

Rede mit ihr drüber.. wenn ihr wirklich gut befreundet seid wird sie es sicher verstehen