Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt, was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder es ihr gestehen oder versuchen deine Gefühle irgendwie zu verdrängen. Wenn du es ihr sagst und sie erwidert deine Gefühle nicht, dann zerbricht daran auch eure Freundschaft. Überleg es dir wirklich gut ob du es ihr sagst und ob sie das gleiche für dich empfinden könnte.

Unter diesen Umständen wäre es nun für dich dringend angebracht, dich nicht zuletzt auch in deinem eigenen Interesse bezüglich deiner Aussichten auf Erwiderung deiner Gefühle bei deiner besten Freundin sachkundig zu machen. Derweil es sich hierbei auch letztendlich um deine beste Freundin handelt, so sollte das doch für dich auch keine so unüberwindliche Hürde darstellen. Danach kannst Du dann auch dein weiteres Vorgehen abstimmen.

Empfindet sie was für dich ?
Hatte die gleiche Situation, habs ihr gesagt und darauf kam nur das sie nichts außer Freundschaft empfindet
Jetzt sind wir gute Freunde

Ich weiss es nicht manchmal kommts mir so vor manchmal auch nicht.

0

Ich dachte auch immer das sie auch mehr empfindet aber das war nur eine wünsch Vorstellung.
Bin nur froh das wir trotzdem noch Freunde sind.

0

Was möchtest Du wissen?