Ich habe mich in meine beste freundin verliebt (lesbisch)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist wirklich eine schwere geschichte.

Jedoch würde ich es ihr sagen denn du kannst ja schlecht weiter damit leben so zu tun als wenn ihr nur beste freunde wird. Und wenn du angst hast das du sie deshalb als freundin verlierst würde ich gleich mitschreiben das du auf keinen Fall erwartest dass sie das erwiedert aber das du es ihr sagen müsstest. Ist sie denn lesbisch? Oder hat sie einen Freund zurzeit oder schon einen gehabt? Wenn sie einen Freund hat oder hatte denn mach dir nicht zu große Hoffnungen bitte das es was wird, denn auch als beste Freundin kann man nicht solche "Kompromisse", oder wie man es nennen mag, eingehen , nur zum wohle der besten Freundin. Aber ich denke wenn sie deine beste Freundin ist, wird sie dich verstehen und es sollte auch zur Sprache kommen, denn an soetwas geht eine gute Freundschaft eigentlich nicht in die Brüche.

Sag es ihr und öffne dich ihr gegenüer, denn ansonsten wirst du daran kaputt gehen.

Sei Stark und viel Glück Nadilein19

Sag ihr das du sie liebst und wie du hier schreibst, ist sie eine gute Freundin und wird dich dafür nicht verurteilen und wenn du es ihr gesagt hast, wirst du dich auch besser und erleichtert fühlen.

Hi ich antworte eigendlich jetzt nicht auf deine antwort aber wen du willst kannst du mir antworten. Wie hat sie darauf reagiert? Ich habe auch so ein Situation. Und wie ist es jetzt so bei dir?

3

Sorry ich mein ich antworte eigendlich jetzt nicht auf deine !!!frage!!!

0

Bin ich in meine beste Freundin verliebt und eventuell lesbisch Und wenn sollte ich es ihr sagen?

Ich bin 16 und meine beste Freundin auch. Ich habe seit einem Halben Jahr das Gefühl sie zu lieben aber bisher hatte ich nur Beziehungen mit Jungs. Ich weiß auch nicht ob ich lesbisch bin oder doch hetero. Sie hat einen freund und jeden Tag verletzt es mich mehr besonderSt wenn ich ihrem Status sehe oder wenn sie mit mir über ihn redet. Ich liebe es wenn wir unterwegs oder auch in der schule Händchen halten und sie mir ein Kuss auf die backe gibt oder mich morgens umarmt. Ich habe vor ein paar Wochen einen jungen kennengelernt. Meine beste Freundin hat mich gefragt ob ich auf ihn stehe und die ersten paar Tage war ich davon auf begeistert. Ich hatte jedes mal Herzklopfen wenn wir geschrieben haben. Jedoch als es so weit war als meine beste Freundin gefragt hat habe ich nein gesagt weil es sich einfach falsch angefühlt hat ich habe nichts gefühlt. Bin ich Vllt in sie verliebt? (Ich habe mich auch schonmal von anderen Mädchen angezogen gefühlt)

...zur Frage

Eltern erlauben meine Beste Freundin nicht mehr, dürfen sie das?

Ich und meine Beste Freundin sind !nicht! zusammen, ich bin nur in sie verliebt, da ich lesbisch oder bi bin, ich habe meiner Mutter erzählt, dass ich in sie verliebt bin und nun verbietet sie mir kontakt zu meiner besten Freundin, darf sie das? wenn nicht, was kann ich machen?

...zur Frage

Hey, ich bin in meine Beste Freundin verliebt, aber bin eigentlich nicht lesbisch?

Hey, ich bin ein Mädchen und habe mich in meine Beste Freundin verliebt, wie gesagt, ich bin eig. Nich lesbisch! Ich habe auch angst es ihr zu sagen! Da sie nicht lesbisch ist und erst vor kurzem einen Freund hatte! Kann mir irgendjemand helfen? Danke

...zur Frage

beste freundin gesteht mir ihre liebe aber ich bin nicht lesbisch!

wie sollte man sich verhalten wenn die beste Freundin einem die Liebe gesteht aber ich bin nicht interessiert und jetzt hab ich Angst das dadurch unsere Freundschaft kaputt geht und vorallem frag ich mich ob sie nur deshalb mit mir So viel machen will weil nur in mich verliebt ist und nicht wegen meinem Charakter !?? danke für Tipps :-)

...zur Frage

In vergebene beste Freundin verliebt, was jetzt?

Hallo,

Es ist jetzt ein längerer Text :/ Und zwar: Ich kenne meine beste Freundin jetzt seit 10.10.2015. Anfangs hab ich sie nicht geliebt, das kam mit der Zeit. Das Problem ist folgendes, ein guter Freund von mir ist mit ihr zusammen... Ich liebe sie so sehr, dass ich jeden Tag heulen könnte... Ich bin 19, sie ist 24... Ich verstehe mich mit ihr bestens, aber ich kann ihr doch nicht sagen das ich sie Liebe, weil mein Kumpel (18) mit ihr zusammen ist.. Ich war früher in ihre Schwester verliebt, aber das ist wieder eine andere Geschichte :/ Ich habe das Gefühl, die Liebe zu ihr wird von Tag zu Tag stärker.. Ich weiß nicht was ich machen soll oder kann.... Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?