Ich habe mich in meine beste Freundin total verschossen!Hilfe :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Damnyou32! :)

Meiner Meinung nach ist in einer Freundschaft, in deinem Fall, deine beste Freundin, Ehrlichkeit am wichtigsten. Sei ehrlich zu ihr, wenn du was für sie fühlst. Wenn mein bester Freund in mich verliebt wäre, würde ich mich mit meinem 'Über-andere-Jungs-ausheulen' aufhören, dass es ihm nicht doppelt schmerzt. Du leidest doch unnötig.. Vielleicht liebt sie dich ja auch?!

Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück!

damnyou32 08.06.2012, 14:25

Ach Danke :)

Verdient auf jeden den Stern.

Geb ich dir nacher :)

Und das Glück brauch ich wohl dafür ein 2tes mal danke ! :)

Ich kanns ja mal posten nacher , oder privat schreiben wie es ausgegangen ist :)

Davor noch eine Frage !!!

Bevor ich sie frage , gibt es da irgendeinen Trick um herauszufinden , ob sie auch was für mich empfindet ? Vielleicht irgendwie sagen dass ich jetzt ne Freundin hab und guck wie sie drauf reagiert oder so? :)

Danke aufjeden fall für die Antwort!

0
damnyou32 09.06.2012, 16:52
@damnyou32

Sie empfand leider nicht das selbe weil sie sich in diesem Möchtegern verschossen hat , naja , die heult sich eh wieder in 2 tagen bei mir aus...

0

Machs mit nem Brief oder per email.... Schreib erstmal alles runter was du denkst und wie es dir damit geht und was du dir wünschst und wie wichtig sie dir ist Und dann liest du dir das nochmal durch und schickst es ihr! Dann kann sie selber entscheiden was sie will! Wensie sich icht in dich verliebt, dann wird euch eine kleine auszeit auch gut tun! Aber man muss konsequent bleiben - und dann bleibt auch die freundschaft

damnyou32 08.06.2012, 14:19

Danke aber mein größtes Problem ist ich habe halt wirklich Angst davor wegen der Freundschaft und meiner Schüchternheit .

0
damnyou32 08.06.2012, 14:19

Danke aber mein größtes Problem ist ich habe halt wirklich Angst davor wegen der Freundschaft und meiner Schüchternheit .

0

Vielleicht sagst du es ihr mal in einem Moment, wo ihr wieder unter euch seid. Und sagst ihr, was du für sie empfindest.Und fragst sie,was sie davon hält. Und ob sie sich auch mehr zwischen euch vorstellen könnte. Und gibst ihr zu verstehen, dass das für dich okay is, wenn sie sich was anderes als das, was jetzt is, nicht mit dir vorstellen kann. Schüchternheit is nix, was man unterdrücken sollte, denn schliesslich handelt es sich dabei um wahre Gefühle, mit denen du doch sehr behutsam umgehst. VIEL GLÜCK!

Was möchtest Du wissen?