Ich habe mich in meine Azubine verliebt. Was nun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten und weiter flirten! Sie wird ja wohl noch eine Weile lang Azubine bei dir sein, oder? Also nichts überstürzen!

Wenn sie mit dir flirtet OBWOHL sie einen Freund hat, dann ist sie nichts für dich. Es gibt so viele Traumfrauen auf der Welt, da muss es ja nicht diese sein. Denn wär sagt, dass sie selbst wenn sie mit dir in einer Beziehung wäre, nicht weiterflirten würde?

bleib ruhig und warte erst mal ;)

Bin ich verliebt? Was meint ihre?

Also.. ich habe schon seit längerer Zeit Gefühle für eine bestimmt Person, jedoch frage ich mich ob man das wirklich Verliebtsein nennen kann. Und zwar ist es so, wenn ich diese Person sehe bekomme ich ein wunderschönes Gefühl (kann ich schlecht beschreiben) und habe auch sehr das Bedürfnis diese Person zu sehen und nahe zu sein.  Jedoch habe ich nicht das dringende Bedürfnis in einer Beziehung mit ihr zu sein. Ich fände es nicht schlecht, aber ist halt kein so dringendes Bedürfnis da. Was denkt ihr bin ich verliebt oder doch eher nicht?

...zur Frage

unsere Azubine ist so schön, ich hätte gerne so eine Freundin?

Wir haben seit ein paar Wochen eine neue Azubine. Sie ist wunderschön, Blond und hat tolle schöne Haare und guckt so lieb. Sie ist zudem auch sehr nett, ich denke ich bin verliebt. Ich htte gerne so eine Freundin. Ich hatte noch nie eine ( 21). ich weiß nicht mehr weiter..... wer kennt das auch, was man bekommt und nicht kriegt???

...zur Frage

Durch einen Traum (kurzzeitig) Gefühle für eine Person?

Ich (m) hatte heute einen Traum, in dem ich alleine mit einer Person, die ich nur vom sehen kenne, und sonst garnicht, (allerdings sehe ich sie relativ oft) in einem Raum war. Wir haben normal geredet und irgendwann kam es dazu dass wir rum gemacht haben, und das sehr lange. Jetzt muss ich irgendwie immer an sie denken und habe ein Gefühl von verliebtheit :D. Ich weiß dass es an sich schwachsinn ist aber würde trotzdem wissen wie sowas sein kann

...zur Frage

Hab ich mich im Traum Verliebt?

Ich hatte heute einen Traum, der auch ein wenig pervers war, aufjedenfall war da ein Weibliches geschlecht Ka wie alt zirka18 sie sah richtig hübsch aus und ich war so zu sagen verliebt und wie gesagt es war einwenig pervers. Und nach einer Zeit bin ich aufgewacht und Ka dieses Gefühl wenn ich mich daran erinnere ist wie Liebeskummer und ich bin Grad auch iwi depri xD. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiss die Story ist krank oder normal IDK. LG

...zur Frage

ich habe mich im traum in einen realen jungen verliebt -.- soll man das ernst nehmen?

ich kenne ihn einigermaßen, und hab ihn seit ewigkeiten gestern zufällig gesehen. kp warum, aber ich hab dann auch prompt von ihm geträumt. der traum war sehr amüsant^^ es war echt cool mit ihm im traum, sodass ich mich im traum in ihn verliebt habe. und zwar ziemlich stark, sodass dieses unreale "verliebtsein-gefühl" den ganzen tag angehalten hat.?? bin ich jetzt auch in echt in ihn verliebt? fühlt sich so an, aber das wäre total dumm, weil in real habe ich ja nichts mit ihm gemacht, und sollte daher gar nicht verliebt sein.

ich hoffe ihr versteht was ich meine :P was soll ich jetzt tun? mein kopf denkt jetzt voll, dass er so ist wie ich ihn im traum erlebt habe, aber davon kann ich ja nicht einfach ausgehen oder?

...zur Frage

Er flirtet mit mir obwohl er eine Freundin hat, wie soll ich darauf reagieren?

hei ich bin 20 Jahre alt und bin in einen Mann verliebt. Ich habe einen Nebenjob neben meiner Ausbildung und er arbeitet dort .Sehen uns also auf der Arbeit . Er flirtet manchmal mit mir ,deswegen dachte ich ,dass er mich auch mag.Doch jetzt habe ich vor kurzem erfahren.dass er eine Freundin hat. Ich bin jetzt total traurig. Doch er flirtet halt trotzdem manchmal mit mir. Doch ich weiß nicht wie ich jetzt darauf reagieren soll. Erst dachte ich es ist besser wenn ich ihn vergesse und versuche ihn aus dem weg zu gehen und nicht mehr mit ihm zu reden. Doch ich kann nicht aufhören an ihn zu denken :( . Aber ich möchte ihn nicht zeigen ,dass ich ihn mag weil er eh eine andere hat. Außerdem denkt er sonst er kann jede haben oder so. Aber wenn ich ihn ignoriere denkt er, dass ich kein Interesse an ihn habe und dann wird das ja nie was .Aber ich möchte dass er mir zusammen ist . Ich weiß man kann das nicht erzwingen. Aber wenn er mit mir flirtet und mich hübsch findet ,dann scheint er ja nicht abgeneigt von mir zu sein.

..Also ich weiß echt nicht was ich tun soll , soll ich ihn ignorieren und es ein für allemal vergessen ,oder ihn doch zeigen ,dass ich ihn mag ?? Was hättet ihr getan ? Hat jemand Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?