Ich habe mich in mein One-Night-Stand verliebt...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

**Ganz einfach vergess den Typen weil er will sein spass haben und wenn er sich austoben möchte soll er bei frauen gehen die sich bezahlen lassen , so leid es mir auch tut , er nutzt es aus und hat bestimmt mehrere frauen um sich und verletzt anderen damit , aber sage ihm das du es nicht mehr willst auch wenns dir weh tut , aber denke an dich da gibt es andere die vielleicht interesse haben und dich lieben ... also mach schluss den gefühle sind nun mal gross , alles gute und hab mut und sei stark **

Ich bin ein Junge... Aber weisst du, es ist so verdammt schwer.. Ich versuche schon so lange ihn zu vergessen & heule jede nacht wegen ihm:(

0
@L3OON

kann dich verstehen aber weist du es gibt anderen in leben die es leider gottes ausnutzen und such woanders dein glück ...glaub mir mal das , es macht dir keinen spass sex zu haben wenn da keine gefühle von ihm rüber kommen ... tobt dich in chats aus und lerne was neues kennen und lieben ...alles gute versuch es wenigsten

0
@Daisyline

Ich weiß, aber ich will ja auch sex mit ihm.. Aber halt auch eine Beziehung..

0
@L3OON

beides geht leider nicht , entweder oderr ... sex ist ne andere sache aber wenn du verliebt bist ... ? nee dann such dir lieber was festes und gut iss es aber musst du wissen weil liebe kann man leider nicht erzwingen ...daher überlege es dir gut ... gute nacht und denk mal nach was für dich wirklich wichtig ist ????

0

Quetsch ihn halt mal aus warum er keine beziehung möchte und wenn er sagt "weil freundinnen voll nervig sind" dann halt nicht.such dir nen anderen. P.S: es ist kein one-night-stand weil wenn es einer gewesen wäre hättet ihr keinen kontakt mehr und würdet euch nicht mehr treffen. Ihr habt ne sexbeziehung ganz einfach

hak ihn ab und such dir wen aderes, das ist ja richtig arschig!

Was möchtest Du wissen?