Ich habe mich in jmd. verliebt, aber ich bin Aussenseiterin...

1 Antwort

Da du dich ja nur in ihn verliebt hast - also 'verguckt' - ist ja auch nichts zwischen euch! Klar! Dann musst du eben etwas machen, damit etwas zw. euch ist... Speich ihn doch mal an, ob er dir bei den Hausaufgaben helfen kann! :-)

Danke! :) Es ist eben schon was zwischen uns... (blicke, wir sprechen auch oft so über k.a... er sagt immer so süsse Sachen!) aber ich weiss nicht ob dass geht und ob er mehr will... also beziehung und soo lg :)

0

Verliebt in Beliebtesten

Hallo ich habe mich in den Beliebtesten der Klasse verliebt. Das Problem ist das ich nicht grade beliebt bin, weil ich das unbeliebteste Kind aus meiner Klasse zu meiner besten Freundin gemacht habe und sie verteidige. In diesen Jungen sind aber auch Mädchen aus anderen Klassen und aus der eigenen Klasse verliebt. Wie kann ich es anstellen das er mich wenigstens mal beachtet? Danke für die Antworten

...zur Frage

Würdet ihr denken ich wäre ne Außenseiterin?

Hallo,wenn man auf Klassenfahrt immer mit den coolen war,und man dann mit einer Außenseiterin paar mal war,würdet ihr denken ich wäre ne Außenseiterin?

...zur Frage

Wie kann ich ein Jungen sagen dass ich ihn liebe?

Ich bin seit 3 Jahren in ihn verliebt war aber nie sicher gewesen ob ich nur in ihn verknallt bin oder verliebt bin. Jetzt will ich ihn sagen dass ich ihn verliebt bin. Wir gehen beide in die selbe Klasse. Ich habe danach Angst dass er's dann seine Freunde. Es gibt aber auch Anzeichen dass er auch in mich verliebt ist. Wir sind jetzt nicht befreundet, aber reden zsm. sehr viel. Er ist einer der "Beliebten" und ich bin eher von den "Normalen", also nicht beliebt und nicht unbeliebt. Eine Freundin von mir (geht auch in meine Klasse) ist auch in ihn verliebt, sie weißt aber nicht dass ich auch in ihn verliebt bin. Sie hat viel mehr Chancen, weil sie mit ihn befreundet ist und auch sehr Beliebt ist.

...zur Frage

FIlme wie NUR MIT DIR? Mit außenseiterin und sowas?

HAllo

ich suche filme wie NUR MIT DIR.

am besten, so wie im film, dass sich so ein cooler typ in eine aussenseiterin verliebt.

Muss nicht mit sterben am ende sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?